Unsere Quellen sagen: Augen auf, bevor man nen Thread erstellt.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=67564
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unsere Quellen sagen: Augen auf, bevor man nen Thread erstellt.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=67564
Durch das PostIdent - Verfahren wird Deine Adresse für Ebay und die Werbetreibenden aber quasi "geadelt".
Eine Adresse aus einem derart verifizierten Bestand ist nahezu ausfallfrei verwertbar und somit trotz des hohen Preises sehr begehrt, weil effektiv.
Und durch die dauerhafte Nutzungserlaubnis kann sich Ebay daran nen goldenen Allerwertesten verdienen!
Du profitierst natürlich auch massiv, indem Du von der Müllbehörde nen eigenen Altpapiercontainer gestellt bekommst :D.
Es gibt auf http://www.w-support.com eine Abfrage der aktuellen Reparatur-Durchlaufzeiten, die nach meinen Erfahrungen absolut korrekt ist.
ZitatW-Support hat mir gestern 3-5 Wochen Wartezeit wg. Überlastung & Urlaubszeit angedroht
"Androhen"? ![]()
Was sollen sie Deiner Meinung nach denn machen? Es wird dort mittlerweile sogar am Wochenende gearbeitet, um der Auftragsflut Herr zu werden. Ausserdem soll die Qualität der Reparaturen auch gewährleistet sein.
Und das dauert nun mal seine Zeit.
So what? ![]()
Mehr zu diesem Thema findest Du im von Realnokia verlinkten Thread.
Da ein Thread pro Thema genügt, mache ich hier mal zu. ![]()
Was (unabhängig vom eigentlichen Prinzip des PostIdent-Verfahrens) ein riesiger Haken ist: Man willigt ein, dass Ebay die angegebenen Daten dauerhaft verarbeiten und nutzen darf :eek:.
Das heisst, Ebay kann diese Adressen als 100%ig verifizierte Datensätze für teures Geld verkaufen. Und derart "saubere" Datensätze sind rar!
Allein dieser Punkt würde mich schon abhalten. :flop:
Re: Rechtliche Frage; Grillen um 03:00 !!
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Was kann ihn nun erwarten?
Naja, überleg doch mal!
Abhängig davon, ob er schon zuvor durch ähnlich "tolle" und "schlaue" Aktionen aufgefallen ist:
- eine eindringliche Ermahnung
- eine Abmahnung
- die Androhung der Kündigung
- der Vollzug der Kündigung
Das nächste Mal solltet ihr einfach mal nachdenken, bevor ihr so ne Aktion startet. Ruhezeiten sind Ruhezeiten. ![]()
Re: T610 & Displex?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hab einen miniminimini Kratzer drin
Zwischenfrage zum Ergebnis: Ging der Kratzer raus, ohne eine stumpfe Stelle aufm Display zu hinterlassen?
[Noch habe ich keinen Kratzer, aber es interessiert mich! :)]
Der untere Preis ist der Preis eines Anbieters aus dem Marketplace-System - also ein Fremdanbieter, der amazon.de nur als Angebotsplattform nutzt.
Alles klar? ![]()
Und ich plädiere dafür, dass wir hier nur dann etwas sagen, wenn es noch etwas Sinnvolles beizutragen gibt.
![]()
Hi Tenne!
Schau Dich doch einfach mal in der Anbieter-Landschaft um und füttere die TT-Suche mit dem jeweiligen Anbieternamen.
Die von Dir gesuchten Erfahrungen finden sich zuhauf in den jeweiligen Threads der Anbieter.
Wenn Du dann eine Frage zu einem konkreten Shop hast, häng diese Frage bitte an den passenden Thread an. Danke :).
Es macht aber keinen Sinn, hier alles nochmal durchzukauen. ![]()
Deswegen mache ich hier mal zu.