Beiträge von Sebastian

    Wenn beim Stromanbieter der Anschluss gekündigt wurde und dem Anbieter _nicht_ bekannt ist bzw. mitgeteilt wurde, dass es einen direkten Nachmieter gibt, dann darf er sehr wohl die Versorgung der betreffenden Einheit einstellen.


    So wurde mir das auch von den betreffenden Stadtwerken erläutert.

    Ich habe an dieser Stelle nochmals 22 Schrott-Postings gelöscht.


    Demzufolge hab ich die Schnauze gestrichen voll. :mad: Wer den Thread nochmal OT führt, bekommt Urlaub.


    Und noch eins: Anstatt hier seitenweise auf einzelne OT-Postings zu "reagieren" und damit noch mehr Schrott zu produzieren, kann man auch eine PN an einen Mod schreiben, so dass die Laber-Postings gelöscht werden. ;)

    Klick, mit google in einer Sekunde gefunden.


    Zitat:

    Allerdings solltest Du vorab dafür sorgen, dass dem lokalen Anbieter die (=Deine) neuen Kundendaten bekannt sind, da sonst zum 31.07. mit Auszug des alten Mieters in Deiner neuen Wohnung ggf. der Strom abgeklemmt wird.


    Ob das passiert, scheint von Glück und Pech abhängig zu sein; bei zwei meiner Bekannten ist es passiert, bei zwei anderen nicht.


    --> Auf Nummer sicher gehen! ;)