Um einer "Was-ist-Outsourcing"-Diskussion, die _nicht_ Thema dieses Threads ist, das Wasser abzugraben, hier ein paar Links für alle, die diese Thematik interessiert oder die nochmal genauer hinkucken sollten ;):
Und nun bitte BTT! Danke :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um einer "Was-ist-Outsourcing"-Diskussion, die _nicht_ Thema dieses Threads ist, das Wasser abzugraben, hier ein paar Links für alle, die diese Thematik interessiert oder die nochmal genauer hinkucken sollten ;):
Und nun bitte BTT! Danke :).
Dreck und Staub sind aber sicher kein Fall für eine Garantieleistung, sondern für eine vollumfänglich kostenpflichtige Reparatur!
Kaum ist man mal nen Tag offline, schon hat Andreas Geburtstag :D.
Alles Gute! ![]()
Nachdem die Ausgangfrage eigentlich schon längst beantwortet ist, mache ich hier mal zu.
Trauma: Ich kann Dein extrovertiertes Selbstmitleid auch nicht mehr sehen. Hier kann niemand was dafür, wenn Du Dein Leben nicht im Griff hast. Also hör endlich auf, uns immer wieder dieses Psychogelaber reinzudrücken! Es reicht!
Ich gebe Chris vollkommen Recht: Ausser einer sinnlosen Aneinanderreihung von wenig aussagekräftigen Subjektivitäten wird dieser Therad nichts bringen.
Deshalb sparen wir uns diesen Traffic getrost. ![]()
Um hier weiteren Ausuferungen den Nährboden zu entziehen:
Es sind diesbezüglich weder Änderungen angedacht, noch geplant, noch in greifbarer Nähe, noch sinnvoll.
Oder, wie Jochen schon gesagt hat:
ZitatNee, das kommt auf gar keinen Fall in Frage. Und wurde schon mind. einmal hier diskutiert.
Und dieses Statement ist _nicht_ totdiskutierbar.
Es gibt keine ältere (auf dem Markt befindliche) Version als R1A081. ![]()
Ja, ist imho ein Original.
Auf meinem, beim S55 mitgelieferten Ladegerät steht ebenfalls nicht Siemens drauf, nur ein weisser Aufkleber an der Seite der Steckereinheit.
Hersteller: Astec.
Amazon ist aber Großkunde, da greifen ganz andere Systemabläufe als bei einem "Privatpaket".
Sie hat ein offenbar sehr professionelles und fähiges Management und dazu die Bereitschaft, ihren Namen für das, was sie tut / tun muss, herzugeben.
Diese Kombination genügt voll und ganz, um (neutral betrachtet) erfolgreich gemacht werden zu können. ;):D