-
Eine Frage nach einem Shop gehört ins Werbeforum.
Ich habe den Thread verschoben und zugleich den Tip für Dich, mal bei http://www.antenne-alu.de vorbeizusurfen.
Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht :). Schnelle Abwicklung und guter Preis!
-
Sehr geehrter Herr Maximus,
wenn Du mit irgendwas ein Problem hast, dann wende Dich per PN an mich.
Alles andere ist billige Polemik, auf die ich nicht einsteigen werde.
-
Dein "Titel" bestand aus einem einzelnen Ausrufezeichen (wie Du oben sehr schön sehen kannst)! 
Deswegen: Vor dem Abschicken des Postings / Threads nochmal alles in Ruhe ankucken und die Hinweise beachten, dann passiert sowas nicht.
-
Sag mal, denkst Du, dass der Hinweis bezüglich des Threadtitels umsonst dasteht?
:flop:
Zudem frage ich mich, ob dieser Thread wirklich Sinn macht... 
-
Das Mobilkonto ist schlicht und ergreifend Dein Kundenkonto (bzw. das Deiner Mutter) bei O2.
Das ist alles! 
Ich bitte Dich: Komm einfach mal wieder runter, bevor Du hier wie von der Tarantel gestochen weiterpostest!
Genau lesen, durchatmen, überlegen - und dann ggf. nen Thread aufmachen.
-
Bevor dieser Thread noch weiter aufgebläht wird, ist an dieser Stelle Schluss.
Sebian:
Doppel- und Dreifachpostings sind auch dann nicht erwünscht, wenn sich der Threadersteller in einer vermeintlichen "Notlage" befindet.
Es gibt einen
- Button; bitte benutze ihn in Zukunft!
Desweiteren sei gesagt, dass wir TTler das Problem weder lösen, noch wegdiskutieren oder zerreden können.
Es wurde alles gesagt, was zu diesem Thema zu sagen ist - mehrfach und zu Genüge.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Da kann ich mir gleich die Kugel geben...
Völliger Schwachsinn.
Was willst Du denn von uns hören? Wir können die Realität auch nicht zu Deinen Gunsten zurechtbasteln. 
Deswegen: Augen zu und durch, und für die Zukunft daraus lernen. Die Welt geht davon auch nicht unter.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
@SG
... das wäre so "einfach", auch per Telekom machbar ??
Die würden tatsächlich (noch) einen Anschluß legen ???
Sagen wir mal so: Warum nicht?
Einzige Voraussetzung ist imho, dass die technische Möglichkeit besteht, eine weitere Telefonleitung zu legen, ohne zB im Garten buddeln zu müssen.
Aber was QSC schafft, muss (technisch gesehen) auch die Telekom schaffen können.
Frag doch mal bei unserem User dob nach, der kann Dir in dieser Sache garantiert weiterhelfen! 
-
Um das QSC-Prinzip weiterzuspinnen:
Was spricht denn eigentlich dagegen, dass sich Dr. Z. schlicht und ergreifend einen zweiten Anschluss ins Haus legen lässt, der nur für DSL genutzt wird?
Somit wäre der bisherige Hauptanbieter Anschluss Nr. 1 fürs (kostenlose) Telefonieren, und Anschluss Nr. 2 (mutmaßlich Telekom) die DSL-
Verbindung zur Aussenwelt.

-
Exakt von diesem grauen Lappen (welch lieblose Bezeichnung! :D) bin ich hellauf begeistert, da er wirklich beste Reinigungseigenschaften hat - imho besser als so manch anderes Microfasertuch...
[Auf der Suche nach einer Quelle für das Originaltuch bin ich immer noch...]