-
Willkommen bei TT! 
Zu Deiner Frage möchte ich aber anmerken, dass es relativ sinnlos ist, über doppelt ungelegte Eier (beide Handys sind noch nicht erschienen) zu diskutieren.
Erst wenn die Geräte erhältlich sind und wirkliche Erfahrungswerte bestehen, kann man eine aussagekräftige Diskussion führen.
Denn "vielleicht, voraussichtlich, scheinbar und Co." sind nichts als Spekulation.
-
Zitat
Original geschrieben von rawg
Insofern lege ich hiermit ein Veto gegen die Zensur meines Threadtitels ein.
Dem Einspruch wurde stattgegeben. [:D]
-
Mit google in einer Sekunde gefunden:
Klick.
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
die Infos zu KanadaHier findest Du eine Übersicht der weltweiten GSM-Netze und hier
Wolfgang hat ja bereits die relevanten Infos gepostet.
Um weitere Auswüchse zu verhindern, schliesse ich hier besser ab.
-
Wenn Du so fragst: Nein. 
-
Ich hab den Threadtitel mal entsprechend editiert, damit nicht zahllose Leute hier reinklicken, um dann "enttäuscht" zu werden. 
-
-
Darum gehts in diesem Thread aber nicht, also bitte BTT!
-
Miz Hinweis auf die Nutzungsbedingungen mache ich hier mal zu.
-
Ich hatte mich ja weiter vorne im Thread schon geäussert, dass ich 100 Minuten eher glaube als 1000, schon allein wegen der Interconnection-Gebühren. Nun sind es also doch offiziell 1000 Minuten, aber:
Ich bin immer noch der Meinung, dass die IC-Gebühren höher sind, als eine Minute bei voller Ausnutzung des Kontingents den Endkunden überhaupt kostet - brutto!
Klar, E-Plus will Schwachlastzeiten besser auslasten, aber das macht doch nur Sinn, wenn unterm Strich ne schwarze Zahl steht!
Wie zum Teufel kann sich das Angebot trotz der IC-Gebühren rechnen? :confused: