Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Dotch
    Toll !
    Außer Flashbeschuldigungen und blöden Antworten nix gewesen !
    Da suhlen sich einige in Selbstgefälligkeit !
    Möchtegernexperten!

Das gibt Dir aber noch lange nicht das recht, hier ebenfalls vom Leder zu ziehen.

@all: Ab jetzt geht es hier normal und freundlich weiter.

Mir war vollkommen klar, dass auch bei deisem Modell wieder derselbe Zirkus losgehen würde.

Wie oft hatten wir das nun schon, dass irgendwelche Ebay-Halsabschneider nen weiteren Betrugsversuch starten?

Der Ausgang dieser Geschichten ist allseits bekannt, deswegen sparen wir uns den Traffic ;).

Traxel: Hast Du vor dem Posten den Thread gelesen? :confused: Es ist von unserer Seite alles klar dargelegt und das lässt sich auch nicht kaputtdiskutieren.

Zitat

Original geschrieben von Traxel
    Warum der User "URanus ThePlanet" und sein anderer Account "Anal Retention" gesperrt worden sind, ist mir schleierhaft.

Nochmal zum Mitschreiben:

Provokations-Nicknames und Nicknames, die ehrverletzend, beleidigend, obszön, tec. sind, sind ebenfalls nicht geduldet.

Auch das ist nicht verhandelbar.

Und BTW:
    Dass ihr Euch an meiner Formulierung "aussprechbar" nicht aufhängen und hochziehen sollt, habe ich ebenfalls bereits deutlich geschrieben.

Willkommen im Forum! :)

Deine Fragen sind allesamt bereits beantwortet worden, und mittels der Suche findest Du die entsprechenden Threads.

Es gibt zum T610 sogar einen eigenen FAQ-Thread.

Eigeninitiative tut nicht weh! ;)