-
Zitat
Original geschrieben von Dotch
Toll !
Außer Flashbeschuldigungen und blöden Antworten nix gewesen !
Da suhlen sich einige in Selbstgefälligkeit !
Möchtegernexperten!
Das gibt Dir aber noch lange nicht das recht, hier ebenfalls vom Leder zu ziehen.
@all: Ab jetzt geht es hier normal und freundlich weiter.
-
Ein Angebotsthread genügt!
Es ist nicht erwünscht, dass hier täglich (oder sogar mehrmals täglich!) ein Angebot durch einen neuen Thread gepusht wird!
Das alte Angebot habe ich soeben gelöscht.
Zukünftig bitte beachten!
-
Mir war vollkommen klar, dass auch bei deisem Modell wieder derselbe Zirkus losgehen würde.
Wie oft hatten wir das nun schon, dass irgendwelche Ebay-Halsabschneider nen weiteren Betrugsversuch starten?
Der Ausgang dieser Geschichten ist allseits bekannt, deswegen sparen wir uns den Traffic ;).
-
Sorry, aber zu all Deinen Fragen gibt es passende Threads.
Man benutze bitte die Suche!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
also mal ehrlich, wer von euch TT-lern hat denn nun meine (Duo) 641,-€ mitvertelefoniert:D ich habe die schon richtig vermisst
:confused:
Was versucht uns der Autor zu sagen?
-
Ähm, die Sache mit der Werbung in Fachforen ist bekannt, oder?
-
Weil jedem User die Entscheidung zusteht (rechtlicherseits), sich gegen den Erhalt (per definitionem) unerwünschter Nachrichten zu schützen.
-
Traxel: Hast Du vor dem Posten den Thread gelesen? :confused: Es ist von unserer Seite alles klar dargelegt und das lässt sich auch nicht kaputtdiskutieren.
Zitat
Original geschrieben von Traxel
Warum der User "URanus ThePlanet" und sein anderer Account "Anal Retention" gesperrt worden sind, ist mir schleierhaft.
Nochmal zum Mitschreiben:
Provokations-Nicknames und Nicknames, die ehrverletzend, beleidigend, obszön, tec. sind, sind ebenfalls nicht geduldet.
Auch das ist nicht verhandelbar.
Und BTW:
Dass ihr Euch an meiner Formulierung "aussprechbar" nicht aufhängen und hochziehen sollt, habe ich ebenfalls bereits deutlich geschrieben.
-
Willkommen im Forum! 
Deine Fragen sind allesamt bereits beantwortet worden, und mittels der Suche findest Du die entsprechenden Threads.
Es gibt zum T610 sogar einen eigenen FAQ-Thread.
Eigeninitiative tut nicht weh! 
-
Ähm, tägliches Wiederholungsposten von Angeboten ist nicht erwünscht.
Ein Preisupdate kann man auch im bereits bestehenden Thread reineditieren.
Wenn hier jeder täglich aufs Neue Threads eröffnen würde, könnten wir das Biete vor lauter Chaos zumachen.
Bitte beachten! Danke.