ZitatOriginal geschrieben von 8-]
Sowas ist komplett einsparbar.
Um weiteren Postingschindereien vorzubeugen, mache ich hier mal zu.
Der Link funktioniert weiterhin und ist auch dann lustig, wenn man keinen Datenmüll produziert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 8-]
Sowas ist komplett einsparbar.
Um weiteren Postingschindereien vorzubeugen, mache ich hier mal zu.
Der Link funktioniert weiterhin und ist auch dann lustig, wenn man keinen Datenmüll produziert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wie sähe es eigentlich aus, wenn ein User Namen, sagen wir mal, ?&)@€ über 2000 Postings hätte und somit definitiv Stammuser wäre?
Das wird aus dem Grund nicht passieren, weil wir die betreffenden User frühzeitig anschreiben und um einen Nickwechsel bitten.
Deswegen ist obiger Fall reine Spekulation, ohne Grundlage ;).
---
Generelle Anmerkung:
Ich finde es in der Tat auch sehr schade und befremdlich, dass aus einem eigentlich sehr harmlosen Sachverhalt eine halbe Staatsaffäre gemacht wird.
Wir haben es bisher immer verstanden, im Sinne der Community zu handeln - und wir werden dies auch weiterhin tun.
Aha, gut zu wissen.
Dann ist zumindest das Trauerspiel mit den gegenwärtig ewigen Austausch-Wartezeiten erledigt. ![]()
Willkommen im Forum! ![]()
Es ist eine Grundregel, vor dem Eröffnen eines neuen Threads die Suche zu benutzen.
Und mit dieser Suche findest Du einiges zum Thema teltex.
@jochen-k: Wie alt ist das Gerät?
Meinem aktuellen Wissensstand zufolge wird das Gerät in den ersten 6 Monaten ausgetauscht, ab einem Alter von 6 Monaten wird ausschliesslich abgeholt und repariert.
Dieses Verbot hat schon seinen Sinn; wir wissen durchaus, was wir tun.
Was mptelecom als offizieller SonyEricsson Servicepartner anbietet, liegt in deren Verantwortung und hat für unsere Nutzungsbedingungen keine Relevanz.
Ähm, ich bitte darum, sich nicht an dem Wort "aussprechbar" aufzuhängen.
Dies war eher plastisch und im übertragenen Sinne gemeint.
Die Sacht ist ganz einfach: Kombinationen, die (fast) ausschliesslich aus Sonderzeichen bestehen, sehen wir nicht gerne.
Im Einzelfall bespricht sich das Team und reagiert. Mit vergraulen hat eine freundliche Bitte wohl nichts zu tun.
Oh Mann, wie schwer ist es denn, einen vernünftigen Threadtitel zu formulieren?
![]()
Es steht ein rot geschriebener Hinweis beim Eingabefeld für den Threadtitel, dass man in selbigem das betreffende Handy-Modell nennen soll!
Soll der noch blinken und hupen, damit er beachtet wird?
Ich editiere...