ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
jean paul gaudier
Seltsam, dass Du den Namen nicht richtig schreibst, wo Du die Packung doch jeden Tag in der Hand hast...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
jean paul gaudier
Seltsam, dass Du den Namen nicht richtig schreibst, wo Du die Packung doch jeden Tag in der Hand hast...
1000 Minuten erscheint mir auch etwas zu hoch, um ehrlich zu sein. Das sind bei voller Ausnutzung gerade mal 0.495 Cent pro Minute.
Allein die Interconnection-Gebühren dürften deutlich über diesem Preis liegen.
Ich tippe (wenn überhaupt) auch auf 100.
Da @@@ seine PN-Funktion abgestellt hat, muss ich hier den öffentlichen Weg gehen.
Lieber @, da wir in letzter Zeit alle User mit Nicknames, die nur aus künstlichen Zeichenkombinationen bestehen, angeschrieben haben, trifft es nun auch Dich.
Da wir eine Community sind, in der wir uns mit vernünftigen und aussprechbaren Namen / Nicknames ansprechen wollen, bittet Dich das TT-Team um Neuregistrierung mit einem vernünftigem
Nickname.
Gleich danach kannst Du unter Angabe dieses neuen Nicknames Deine Gewerbeanmeldung an Carsten faxen (Faxnummer: siehe Eingang des Händlerforums), und Du hast nach Freischaltung Zugang zum Händlerbereich, wo die Frage dieses Threads gut aufgehoben ist.
Danke für Dein Verständnis! ![]()
Google hat mir das hier verraten:
K U D O S (from the Greek hydros, meaning honor, acclaim, accolades).
![]()
Ich sehe kein Problem darin, dass in diesem Zusammenhang irgendein (höchstwahrscheinlich fiktiver) Name genannt wird.
Schliesslich gibt es keinerlei Möglichkeit, Rückschlüsse auf die tatsächliche Person zu ziehen.
Wenn ich jetzt hier schreibe, dass Herbert Meier aus Berlin-Mitte hohe Schulden hat, dann hat das genausoviel bzw. genausowenig Aussagekraft ;).
Dune und Co. müsste auch laufen ![]()
Harald Schmidt ist heute aber auch wieder in Hochform. ![]()
Kaum waren Toto & Harry aufgetreten, kam erst mal Werbung.
Begründung: "Wir müssen jetzt den Ostflügel abreissen, damit wir den Panzer reinfahren können. Für die älteren Zuschauer: Es handelt sich um eine Flak..."

Für diese Fälle kam bei uns das Kompressorhorn (mehrfach lauter als das Elektro-Horn) zum Einsatz. *TATÜÜÜTATAAA*
Ist ein kleiner Zusatz-Kick gewesen, diesen Schalter umzulegen :D.
Einschub:
Kleine Zitier-Hilfestellung an so manchen Beteiligten: Es macht keinen Sinn, das komplette Posting des Vorredners zu zitieren, nur damit was zitiert ist!
![]()
Zugelassen ist beides.
Es kommt auf den Ausstatter / Aufbauhersteller des Fahrzeugs an, ob er dieses "Gimmick" im Prgramm hat oder nicht.
Wenn es aber verkehrt rum draufsteht, ist der (einzige) Sinn tatsächlich die intuitive Lesbarkeit im Rückspiegel.