Der User celioa wurde wegen wiederholter Nonsense-Postings gesperrt.
BTT please.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der User celioa wurde wegen wiederholter Nonsense-Postings gesperrt.
BTT please.
Achtung, überraschende
Webpage:
Rückwärtssuche kein Problem.
Manchmal frage ich mich echt, wo das Problem liegt, Eigeninitiative zu zeigen.
Das kann man so genau nicht sagen. Kommt auf den Einzelfall und Glück / Pech an.
Auf jeden Fall weist der Medion-PC definitiv das bessere Preis-Leitungs-Verhältnis auf, als der HP-PC.
Dann haben wir also astrein aneinander vorbeigeredet und den Thread damit ordentlich off topic geführt.
an uns beide! [:D]
Und nun BTT, please :).
Hi Folks!
Word XP gibt mir momentan ein Rätsel auf.
Und zwar habe ich es so eingestellt, dass der Aufgabenbereich beim Starten von Word geöffnet werden soll (das Häkchen ganz unten ist also gesetzt).
Trotzdem zeigt Word seit zwei Wochen folgendes Verhalten:
- Word öffnet sich
- das Fenster für den Aufgabenbereich öffnet sich ebenfalls
- das Fenster für den Aufgabenbereich schliesst sich eine halbe Sekunde später wieder - ohne mein Zutun.
Ich habe schon diverse Optionen abgegrast - ohne Erfolg.
Wenn ich den Aufgabenbereich dann aber nochmal manuell starte (über Ansicht -> Aufgabenbereich), bleibt er offen und ist benutzbar.
Kurz: Ich bin :confused:.
Weiss jemand Rat?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Da haste auf 15" üblicherweise 1400xsonstwas oder sogar ganz heftige 1600xsonstwas (UXGA+)
Sorry, aber mir sind schon unzählige Notebooks durch die Finger gewandert. ![]()
Auch bei Notebooks [EDIT: dieser Preisklasse!] ist bei 14" und 15" XGA der Standard. Es mag anderes geben, aber von der Verbreitung her ist es sicherlich nicht so stark vertreten wie XGA - und damit nicht der Standard.
Nein, für 14 und 15 Zoll lässt sich mit 1024 x 768 hervorragend arbeiten. Dies ist die sog. XGA-Auflösung, welche für o.g. Displaygrößen absolut üblich ist.
1280 x 1024 ist die SXGA-Auflösung; sie kommt auf 17" und 18" - TFTs zum Einsatz.
Wusucker: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ![]()
![]()
Die ist offenbar mächtig klug... *kopfschüttel*
Merkst Du was?
Das ist genau das, was Dir alle hier im Thread von Anfang an gesagt haben: Wen Du Dir nichts vorzuwerfen hast, musst Du Dir auch nicht ein Wochenende lang in die Hose machen. ![]()
Soll kein Vorwurf sein, sondern eher ein Denkanstoss.