Schau mal auf das Datum der Postings. ![]()
Es geht darum, dass sich ein T610 mit R1A ebenfalls nicht mehr reproduzierbar abschaltet und wir bisher dachten, dass dies nur bei T610ern mit R1L der Fall sei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal auf das Datum der Postings. ![]()
Es geht darum, dass sich ein T610 mit R1A ebenfalls nicht mehr reproduzierbar abschaltet und wir bisher dachten, dass dies nur bei T610ern mit R1L der Fall sei.
jtoerg:
Hast Du an der molipo-Seite in den letzten Tagen irgendwas verändert? Das T610 zeigt plötzlich ebenfalls an, dass ein Problem mit der Seite bestehe.
:confused: Das ist komisch!
Ich dachte, es sei etwas geändert worden, weil ich mit Mickey09 den Wap-Bug bei der R1L intensiv getestet habe und es zu keinen Problemen kam.
Bei der R1A hingegen schaltete sich das Handy direkt nach Seitenaufruf ab.
Ob an der Seite was geändert wurde? Ich frag mal im molipo-Werbethread nach.
*Threadausbuddel*
Mein S55 (Prod.-Datum 11/2002) war eigentlich recht gut verarbeitet und gab bis vor kurzem keinen Anlass zur Klage.
Seit ein paar Tagen beobachte ich aber, wie sich das Spaltmaß des oberen Gehäuseteils zusehends vergrößert; ca. 1 mm ist inzwischen vorhanden und beweglich, zuvor war es bestenfalls ein Drittel und alles sass bombenfest.
Die Seitentasten klappern neuerdings deutlich hörbar, zudem ist das Gehäuse subjektv instabil und auch ein Knarzen ist zu vernehmen, wenn man das Handy benutzt.
Kurz: Ohne erkennbaren Grund löst(e) sich die gute Verarbeitung in Luft auf, und das, obwohl das Handy immer sehr pfleglich behandelt wurde. ![]()
Milch, was niemals ein Garantiefall ist bzw. sein dürfte - ausser es besteht ein Schutzbrief (sofern Siemens den anbietet).
Oftmals ist das Problem, dass die Schufa längst erfolgte Adressänderungen gar nicht mitbekommt!
Eine Bank sollte zB umgehend die Änderung einer Kontoadresse an die Schufa übermitteln, aber auch in diesem Prozess passieren manchmal Fehler. ![]()
max321:
Und genau deshalb hat der Vertragsabschluss erst funktioniert, als Du die alte Anschrift angegeben hast.
Das Problem, dass sich das Gerät abschaltet und nicht mehr benutzbar ist, tritt nicht mehr auf.
Insofern ist dieses Problem der Funktionsuntüchtigkeit durchaus gelöst. ![]()
Wenn Du die E-Plus-eigene Freundschaftswerbung meinst: Ja.
Zitat von der E-Plus-Homepage:
ZitatTeilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden, mit Ausnahme der Mitarbeiter der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, der E-Plus Service GmbH & Co. KG, der E-Plus Shops, der SNT Deutschland AG, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige
Du kannst nur als direkter Kunde bei E-Plus einen Neukunden mit Prämie werben.
Ein E-Plus-Kunde kann E-Plus-Neukunden werben.
Ein Telco-Kunde könnte Telco-Neukunden werben, wenn Telco ein solches Prämienprogramm anböte. Tut Telco aber nicht.
Alles klar? ![]()
So, die PNs sind raus :).