-
Afaik haben Carsten und Jochen bereits überweisen, Heiko hat sich ja erst gestern angemeldet und konnte demzufolge noch nicht zahlen.
Alle anderen bekommen jetzt diese PN:
Zitat
Hallo,
Du hast Dich vor einiger Zeit zum TT-Camp angemeldet, aber den Camp-Beitrag bisher noch nicht bezahlt. [Einzahlungsschluss wäre eigentlich der 15.07.2003 gewesen!]
Bitte hole die Zahlung schnellstmöglich nach! Bankverbindung etc. findest Du hier. Die Organisatoren benötigen das Geld vorab, um nicht alles vorfinanzieren zu müssen, um hinterher womöglich auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Solltest Du nicht teilnehmen können/wollen, so melde Dich bitte im Thread ab, damit das Orga-Team Bescheid weiss. Wer nicht bezahlt, bekommt keinen Schlafplatz reserviert und wird für die Vorbereitungen (Anzahl der Getränke etc.) nicht mehr berücksichtigt!
Danke und viele Grüße 
Sebastian
Alles anzeigen
-
Da ich gerade Zeit und Muße habe, werde ich die o.g. Leute jtzt gleich per PN an die ausstehende Zahlung erinnern. 
-
Da hole ich doch mal einen Uralt-Thread aus der Versenkung, um mein Lob an w-support ebenfalls loszuwerden.
Obwohl bei w-support momentan der Baum brennt (wegen der T610-Rauschbug-Geschichte), war bzw. ist der Service eine Wucht!
Aufgrund des erhöhten Reparaturaufkommens wird bei w-support inzwischen auch am Wochenende gelötet und repariert - DAS nenn ich Engagement! :top:
Die online angegebene Durchlaufzeit stimmte ebenfalls (7 Werktage), und obwohl wie gesagt der Baum brennt, wurde trotzdem noch ein (nicht explizit beauftragtes) Softwareupdate durchgeführt.
Die Hotline war (trotz Stress) immer freundlich und sehr engagiert, so dass selbst ich als Siemens-Umsteiger den Service mit :top: hoch drei bewerten kann.
Weiter so! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nun ja, ich werd es ohnehin zu w-support einschicken,um das Rauschen beheben zu lassen. Bei der Gelegenheit werd ich auch mal auf das Flackern hinweisen, evtl. gibt es ja doch Linderung. 
Inzwischen ist das Gerät zurück, das Display wurde anstandslos getauscht.
Das Flackern ist aber geblieben, so dass es offenbar tatsächlich technischer Natur sein muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Was die Tastatur betrifft, so sei dir sicher, dass Siemens hier was ändert bzw. schon geändert hat. Bei der ersten Serie, die du ja sicher gehabt hast, gibt es immer Probleme. Ich muss sagen, dass ich mit meinem C2 keinerlei Probs habe!
Ich habe ein C200 aus der ersten Serie gekauft und inzwischen wieder verkauft.
Der Käufer hat sich (vor knapp 4 Wochen) zwei weitere Gigasets C2 dazugekauft, die definitiv später produziert wurden. Ich hatte alle drei zum Vergliech nebeneinander: Die Tastaturen waren leider absolut gleich - schlecht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ich schicke mein T610 jetzt sowieso morgen mal wieder ein, mal sehen, wie das dann mit der neuen Firmware (R1L) aussieht.
Neuigkeiten :).
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09 im Molipo-Werbethread
Ich schicke mein T610 jetzt sowieso morgen mal wieder ein, mal sehen, wie das dann mit der neuen Firmware (R1L) aussieht.
Meins kam heute zurück, mit Software R1L (T-Mobile-Gerät).
Ich habe imode.molipo.de mehrfach getestet, das T610 wirft nun eine Fehlermeldung aus (sinngemäß: "Problem mit der Seite aufgetreten") und geht ganz normal zurück auf die vorherige Seite.
Das Problem scheint also mit der R1L gelöst. 
-
Sehr richtig, ruf mal die Feuerwehr an und frag dort nach.
Entweder, sie macht das selbst, oder sie weiss dafür eine Lösung. 
-
Re: T610 aus dem Ausland ins Deutsche flashen?
Zitat
Original geschrieben von cuddlebear
Notfalls kann man es ja auch selbst flashen. Also meine Frage, es gibt keine Probleme ein ausländisches T610 mit einer deutschen Firmware zu flashen, oder?
Diese Frage wird mit Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen nicht diskutiert.
-
Ich habe den Titel mal in "Tinnitus" korrigiert, damit man mit der Suche diesen Thread später auch findet.