-
Hier greifen normalerweise Ethik, Moral und Fairness.
Klar ist das extrem ärgerlich, und ich würde mich darüber auch aufregen.
Vielen sind obige Begriffe aber fremd und/oder die Gier ist einfach zu groß (siehe auch den T-Mobile-3650-Gewinnspiel - Thread) - und dagegen kommt man im Rahmen eines solchen Tauschgeschäfts einfach nicht an.
-
Das ist ein fairer Kurs, da kann man nicht meckern :).
-
Das Anwalts-Schreiben war aber nötig, um den Chef zu mobilisieren, oder?
Wer hat die Anwaltskosten getragen?
-
Da dieses Thema offenbar doch nochmal diskussionswürdig ist (was absolut ok ist!), habe ich den Thread sinnigerweise mal hierher verschoben. 
===
Nokiacommi: das mag ja ärgerlich sein, hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun! 
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
achso..
dann schlage ich vor das ganze verkauf/tausch/biete abzuschaffen!
wenn eh kein verbindliches rechtskräftiges handeln gewährleistet werden kann.
also ich für meinen teil (und das empfehle ich auch allen anderen) werde hier keine "geschäfte" machen... man ist ja echt null abgesichert..
Äh, wenn Dir das jetzt erst auffällt, dann kann ich auch nicht helfen.
Das Biete/Suche/Tausche ist eine freiwillige, unverbindliche Möglichkeit, diese Geschäfte abzuwickeln.
Wir können selbstverständlich nicht haften, gewährleisten o.ä. und haben dies auch nirgendwo behauptet oder auch nur diesen Eindruck erweckt.
Wenn Du dieses Angebot nicht nutzen möchtest, so ist das absolut in Ordnung und Deine Sache.
Aber tu hier bitte nicht so, als wäre das die Überraschung des Jahrtausends... 
Dies ist als abschliessendes Statement meinerseits gedacht. Alles weitere gehört nicht hierher, da ich den Thread sonst ins Anregungen/Kritik verschieben muss.
-
Auch hier will ich mich in die lange Schlange der Gratulanten einreihen:
Herzlichen Glückwunsch! 
-
Diese Diskussion hatten wir schon im Rahmen der einstmals geplanten Negativ-Liste.
Damals haben wir alle Argumente dargelegt und es hat sich an unserer Haltung nichts geändert: Eine öffentliche Anprangerung wird es nicht geben, da es bei einem Einzelfall nicht bleiben wird. Hinterher schwärzt hier jeder jeden an, weil die Displayfolie fehlte o.ä. [Ist nicht auf LordEX bezogen, sondern auf die generelle Dynamik hier bei TT.]
-
Gefunden mit den überraschenden
Suchworten "Midi AND Lautstärke":
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=midi+AND+lautst%E4rke
-
Wie ich mit LordEx soeben bereits besprochen habe, sind wir (EDIT: das TT-Team!) absolut gegen eine Namensnennung, weil sich ansonsten binnen kürzester Zeit eine virtuelle Hexenjagd entwickelt. [Dies hat sich in der Vergangenheit mehrfach gezeigt.]
-
Da will ich natürlich nicht fehlen! 
Alles Gute zum Geburtstag, Ozan!