-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
BTT: ShellyGirl: Entweder du lässt es nicht drauf ankommen und zahlst die Forderungen und lern daraus. Gekündigt hast du ja schon (lieber nochmal). Andererseits würde ich dir raten den Gang zum Anwalt anzutreten (mit allen Unterlagen, etc...) und dich beraten lassen. Evtl. auch mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen (die können die ja bestimmt einen Juristen, der sich damit auskennt empfehlen).
Der Beitrag von ShellyGirl ist vom 23.03. 
-
Werbung ist absolut ok :), deswegen haben wir das Werbeforum.
Den Link zum entsprechenden Thread editier ich gleich hier rein.
EDIT: Hier ist der Link.
Ansonsten kann Mickey09 noch einiges dazu sagen, der das Phänomen selbst erlebt hat.
-
Ich habe den Thread verschoben.
Fairerweise muss man zu Deiner Seite sagen, dass sie der Tod vieler SonyEricsson T610 war und immer noch ist, da ein Softwarefehler in diesem Gerät das gerät abschaltet (es lässt sich danach nicht mehr anschalten! :eek: ), wenn man Deine Seite besucht.
-
Nein, sind sie nicht:
Zitat
Dieses Angebot ist in ca. 480 T-Punkten zu erwerben, jedoch nicht über das Internet zu bestellen!

-
Es ist ausserdem zu bemängeln, dass das T610 beim versehentlichen Verschlucken im Hals und Rachen kratzt.
:flop:
Nicht sehr rachenfreundlich...
*Disclaimer:
[Das soll jetzt nicht als Generalkritik an xboxmakers Frage rauskommen, sondern unterstützt Jochens These vom General-Gemäkel ;)].
-
Tröt-tröt-tröt
Oh, das war der Bullshit-Überfrachtungs-Alarm.
Aufgrund einer akuten Gefahrensituation fürs Hirn mache ich hier zu.
Wenn mir jemand nen _vernünftigen_ Grund sagen kann, warum dieser Thread hier hätte aufleiben sollen: PN.
-
Nur zur Info und fürs Protokoll: Ich habe hier in diesem Thread diversen Spam eliminiert.
-
Mann Stefan, wie lange bist Du jetzt dabei? 
Eine Software-Frage gehört ins Software-Forum! Ich verschiebe...
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
kannst Du das bitte etwas konkretisieren!?
was willst Du damit sagen?
Muss ich das echt konretisieren? :eek:
Na gut:
Fairness und Moral bewahren den damit ausgestatteten, mündigen Bürger davor, in seinem Gier-Wahn wegen eines besseren Angebots [5 Euro mehr Profit
] ein bereits abgemachtes Geschäft platzen zu lassen.
Letzteres ist LordEX passiert. Kurz: Die Gier auf der anderen Seite war stärker. Fairness? Wer braucht das schon...
-
Eigeninitiative scheint immer mehr aus der Mode zu kommen, dafür nimmt die Dienstleistungsmentalität zu...