Bei mir sieht es seit grade eben richtig gut aus: Ich komme! ![]()
Mail und Überweisung gehen postwendend raus.
*freu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sieht es seit grade eben richtig gut aus: Ich komme! ![]()
Mail und Überweisung gehen postwendend raus.
*freu*
Wobei das kein obskurer Parameter, sondern schlicht und ergreifend Clustering ist.
Die Idee dahinter ist (aus empirischer Sicht!) doch vollständig schlüssig: Wer in diese Gegend zieht, gehört in irgendeiner Form der dort vertretenen Subgruppe an. Und somit gehört er zum Cluster.
Du kennst die Nutzunsgebdingungen und unsere Haltung zu Copyright-Verletzungen.
Also beachte sie auch!
Früher war das definitiv der Fall, mittlerweile soll es (laut Schufa) nicht mehr so sein.
Aber ob diese Sprachregelung der Wahrheit entspricht, weiss nur die Schufa allein...
. Eine Kontrolle dessen ist quasi unmöglich.
Schaut Euch mal dieses Schufa-eigene Info-pdf-File an: Klick (408 kb).
Ziemlich weit unten (ca. S. 22) findet sich eine genaue Aufstellung dessen, was die Schufa speichert.
MärchenPrinz: Bitte mach Dich mit den Grundfunktionen des Forums vertraut, das erhöht die Lesbarkeit ungemein :).
Das Zitieren funktioniert mit einem Klick auf den kleinen
-Button rechts oben in der Ecke desjenigen Postings, das du zitieren willst.
Und per Copy&Paste kannst Du das Zitat beliebig vervielfältigen.
Und wenn Du den Tarifwechsel über das OnlineTool beauftragst, kostet er sogar nur 9,50 Euro. ![]()
Es gibt diese Übersicht auf der Homepage von O2, allerdings ist sie ein javascript-Fenster, zu dem man sich durchklicken muss (über die Hilfe, Suchwort "Tarifwechsel"). Ein Deeplink ist somit nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Dann habe ich einen :apaul: Ich lese da "Gestern gegen 18 Uhr" (sein Beitrag ist von heute) und heute ist Sonntag, dann war gestern Samstag :confused:
Sebastian: Hirn einschalten. ![]()
Du hast vollkommen Recht. ![]()
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! ![]()
Jonas:
Genau Lesen! Er hat am Freitag um 18 Uhr abgeschossen! ![]()
Panikmobil:
Schufa ist selbstverständlich und unumgäglich, das ist einer der Grundzüge des Kreditgeschäfts.