-
Blöde Frage: Und was ist mit Kartenverträgen, die am Samstag morgen abgeschlossen werden?
Die müssen i.d.R. auch nicht bis Montag warten.
Das Schufa-Argument zieht also nicht.
Ich denke eher, dass es eine Kapazitätsfrage der manuellen Freischaltung ist, wie lange selbige dauert. Und wenn der Vertrag bisher nicht frei ist, kann es durchaus mindestens bis Montag dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
--> ausserdem, was herrscht hier in diesem forum eigentlich für ein umgangston? rede einige von euch mit deren bekannten genauso? finde ich ziemlich schade, muss ich sagen...
Zu Einen gehört das nicht hierhier, zum Anderen entbehrt diese Behauptung imho jeglicher Grundlage.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ist das nicht wucher?
Genau lesen! Das hat _nichts_ mit dem Angebot von thokoe zu tun und gehört somit nicht hierher.
Es sind schon genügend Visitenkarten-Threads entgleist, das muss nicht nochmal sein.
-
Verbesserungsvorschläge für Umfragen sind in diesem Thread goldrichtig, aber bitte keine OT-Symbian-Phone-Diskussionen. Danke. 
-
Uralt. 
Gefunden mit dem überraschenden Suchwort "Honda".
-
Ich widersprech Dir ja nur ungern, Butterfly, aber bei den 01805-Nummern findet jede Menge Quersubventionierung statt. Dazu findet sich auch mit der Suche einiges, und in dem betreffenden Thread hast Du sogar selbst gepostet!
Auch hier finden sich diesbezügliche Infos.
[Aber das gehört eigentlich nicht hierher.]
-
Strg gedrückt halten und die gewünschten Nachrichten nacheinander mit der Maus anklicken. 
Oder verstehe ich das Problem falsch?
-
Zusammengeführt.
Dieser Thread war übrigens mit dem überraschenden Titel-Suchwort "ICQ" zu finden.

-
Was hat denn
Zitat
mit dem Thema dieses Threads zu tun? :confused:
Immer wieder die Bitte, einen aussagekräftigen Threadtitel zu formulieren, und nicht so einen Schwachsinn. Danke.
-
Ich denke mal, das kommt auf das Routing des Gesprächs und auf die Aus- bzw. Überlastung der vorhandenen Kapazität an.
Und da 01051 ja bekannt ist für knallharte Kalkulation und so manche kaputte Aktion, kann ich mir dahingehende Probleme durchaus vorstellen.
Solche Probleme hatte ich in der Anfangszeit des Ferngesprächs-CbC auch des öfteren. Als die Kpapazitäten dann mehr und mehr ausreichten, waren diese Probleme passé.