Mein aktueller Wissensstand:
ehemals 24.95 DM = 12.50 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein aktueller Wissensstand:
ehemals 24.95 DM = 12.50 Euro
Frage zu Software --> Software-Forum, nicht Geplauder!
Bitte in Zukunft beachten! Danke.
Ich hab mal hierher verschoben, da es sich nicht um eine Frage zu Prepaid-Angeboten an sich handelt. ![]()
Re: @ Krähe
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Du mußt bedenken das hier im Forum viele Schüler unterwegs sind die kaum oder gar kein Einkommen haben. Für solche Leute ist so ein teil viel mehr "Wert" als für jemanden der sich das mal eben holen kann.
An diesem Punkt greifen normalerweise Ethik, Moral und gute Erziehung.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Daher kann ich das schon nachvollziehen.
Nachvollziehen kann ich den zugrunde liegenden Gedanken auch: Gier, Gier und nochmals Gier.
Das Schüler-Argument ist aber noch lange keine Rechtfertigung oder Entschuldigung für das gezeigte, asoziale Verhalten.
[Und bevor hier jetzt wieder das Geheule losgeht: "asozial" heisst schlicht und ergreifend "nicht sozial".]
Willkommen in Forum! ![]()
Unteschwellige Werbung in den Fachforen its hier nicht erwünscht; zum Werben gibt es das Werbeforum. Bitte beachten!
Großschrift im Titel ist nicht erwünscht, bitte beachten.
Die Begründung lautet: "Ist so." Und der Punkt soll deutlich machen, dass das nicht verhandelbar ist.
Da bleibt wirklich nur noch: 
Willkommen bei TT! ![]()
Die Hinweise bezüglich eines aussagekräftigen Threadtitels stehen nicht zum Spass da, bitte beachten!
ZitatOriginal geschrieben von PcFreak
Falls dies hier nicht geduldet werden sollte, bitte ich jetzt schon einmal um Entschuldigung. Ich möchte wirklich nicht unangenehm auffallen, sondern dieses Forum nur ein wenig bekannter machen.
Im Werbeforum (wohin ich diesen Thread verschoben habe) ist das absolut ok :).
Re: Ich suche doch schon!!!!
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf
Das "Forum" hier ist jedenfalls für mich gestorben.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Und leute, die sich nicht an die Regeln halten, aber dafür mächtig Wind machen, wollen wir nicht aufhalten.
Und nun bitte BTT, bei weiterem Klärungsbedarf bitte PN an Thomas oder mich.