-
Warum solltest Du :confused:?
Es ist Dir untersagt, nachts um drei Deinen Laden (im engeren Sinne!) zu öffnen und in diesem Laden Geschäfte zu tätigen. Kurz: Die gesetzlichen Ladenöffnungszeiten sind einzuhalten.
Das Beantworten von mails gehört zur Kundenbetreuung und hat nichts mit Beratung und/oder Verkauf in einem Ladengeschäft an einen persönlich Anwesenden zu tun.
Wenn Du Dich strafbar machen würdest, würde das (als willkürliches Beispiel!) auch die Telekom tun, deren Auftragsannahme (0800 - 330 1000) Du Tag und Nacht erreichen kannst.
Soll ich den Titel in ":gpaul: nachts um drei" ändern? :D.
-
Re: Re: Buch herausgekramt "Mein K..."
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Der Handel ist in Deutschland streng verboten.
Hast Du die obigen Links gesehen? 
Ausserdem wäre der Verkauf eines Exemplars alles andere als Handel.
-
Drei Möglichkeiten:
Nummer eins
Nummer zwei
Nummer drei
Eind und zwei waren problemlos über die Suche zu finden ;).
-
Korrekt, dann aber ohne Subvention.
-
Bevor hier wilde Spekulationen ausbrechen, ist es ab und zu
mal sinnvoll, google anzuwerfen.
Es finden sich diverse Informationen zur Rechtslage.
In diese Situation (so eine Ausgabe im Keller oder auf dem Dachboden auszugraben) kommen nämlich weit mehr Leute, als man auf den ersten Blick vermuten möchte.
Der Klassiker ist, dass es bei Haushaltsauflösungen (nachdem zB der Opa verblichen ist) gefunden wird.
Wer also google bemüht, findet u.a. diese Links:
http://www.damaschke.de/marginalia/1998/anfrage.shtml
http://www.computerbetrug.de/extremismus/meinkampf.php
BTW, ob ich dieses Machwerk unbedingt verkaufen würde, wage ich zu bezweifeln. Unser Kachelofen wäre ebenso ein dankbarer Abnehmer. 
-
Einen aussagekräftigen Threadtitel kann man immer verantworten.
_Bitte_ beachten!
Ich editiere...
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Sebastian
Es kann sein, dass ich auch das verschieben nicht verstehe.
also wenn da verschoben davorsteht, steht hinten Threadersteller "x".
Bei look ats steht - bei Antworten auch und bei letzter Autor steht "y".
Versteh ich nicht.
Wende Dich bei Bedarf bitte an Carsten :), er hat die boardtechnische Ahnung, von der ich zu wenig abbekommen habe. 
-
Ehrlich gesagt:
Lieber einen Philips-Markenmonitor mit 70kHz für 99 Euro als einen NoName-Monitor mit 96 kHz für 129 Euro.
Einen 17"er betreibt man i.d.R mit 1024 x 768 Pixeln, und da bringt der Philips augenfreundliche 85 Hertz - das genügt :).
-
Fassen wir mal zusammen.
Dieser Thread besteht aus
a) unglaublich günstigen Angeboten, die
b) reichlich dubios wirken. Hinzu kommt
c) eine gehörige Portion off-topic und Datenmüll, so dass die logische Konsequenz
d) das Schloss ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Mh, irgendwie weiß ich auch nicht mehr wo ich den gekauft habe...
BTW ist das imho genau der Punkt, auf den Eastpack (oder alle anderen, die mit "Lifetime Warranty" werben) spekulieren.
Zu dem Zeitpunkt, wenn das Material langsam nachlässt und die Garantiefälle sich häufen, wissen 80% der Käuferschaft nicht mehr, wo sie das Ding gekauft haben.
Und nen Kassenzettel hat sowieso keiner mehr.
Da lässt es sich leicht 30 Jahre Garantie geben...