Fußball-Fan-Fehden bitte per PN austragen, wenn sie schon sein müssen. Danke.
Beiträge von Sebastian
-
-
Einer geht noch [:D]:
Ganz wichtig: Die nackte Festplatte muss unbedingt in einer Antistatik-Tüte verpackt sein, da ansonsten ggf. die Garantie verweigert wird. Begründung: Schäden durch statische Auf- und Entladungen.
Aussenrum muss dann einfach eine stabile und gut gepolsterte Verpackung, dann passt alles.

PS: Gern geschehen!

-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Man könnt diesen Threat doch mit den Threat" Depri-Songs gesucht" zusammen legen.Ist doch irgentwie der gleiche Inhalt.Nachdem dieser Thread hier zu 80% aus Sinnfreiheit besteht, verzichte ich aufs zusammenführen.
Bitte im oben verlinkten Thread weiter deprimiert sein...

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Entweder das oder schlicht und ergreifend eine Lüge. Könnte natürlich auch Q-DSL sein ...QSC lässt ebenfalls eine separate Dose legen - und somit einen separaten Telefonanschluss.
Der Preis ist dementsprechend, so dass man also einen Telefonanschluss in der Bude liegen hat, den man aber faktisch nicht als solchen nutzen kann.
Thats all!

-
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten. Danke.
-
Auf die Platten von damals gibt es i.d.R ca. 39 Monate Garantie ab Herstellungsdatum, d.h. 36 Monate Herstellergarantie plus 3 Monate Pufferzeitraum für den Transportweg vom Werk bis zum Endkunden.
Meine Empfehlung:
Den Anruf kannst Du Dir komplett sparen, wenn Du das Online-RMA-Procedere von Maxtor durchgehst.Nach Ausfüllen der Online-Formulare bekommst DU eine RMA-Nummer, unter deren Angabe (deutlich sichtbar aussen auf dem Paket!) Du die Platte an das Maxtor-Servicecenter einschicken kannst.
Und ein paar Tage bzw. ein, zwei Wochen später hast Du eine refurbishte 80GB-Platte im Briefkasten liegen :).
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
helge,da GEBE ICH DIR RECHT
@@fricola: Hör bitte endlich auf, rumzuschreien!
Großschrift = Schreien!
Wie Dir sicher bereits aufgefallen sein dürfte, schreiben hier alle relativ gesittet und normal (wie es auf TT nunmal Sitte ist), aber nicht stylish und kewl...
.Got it?

-
Hier gehts weiter, da ein Thread genügt.
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
[Edit]hab mir gerade mal alle Postings durchgelesen! Versteh ich euch falsch oder verspüre ich hier eine kleine Priese von Rassismus ? :confused:
Dass Du nach Deinem Posting dann mal das Zeug liest, was die anderen da so geschrieben haben, ist ja sehr toll
, aber leider falschrum.Man liest zuerst, und dann wird gepostet. Sowas hilft i.d.R., um Doppelpostings und :gpaul:-Postings zu vermeiden.
Wo Du allerdings Rassismus erkannt haben willst, will mir nicht in den Kopf. *kopfschüttel*
-
Ich will echt nicht penetrant sein, aber eine Rechnung braucht man für die Garantieabwicklung von Festplatten i.d.R. nicht.
Der Hersteller hat für die Seriennummer ein Produktionsdatum hinterlegt, und das zählt.