-
Gefunden auf [überraschenderweise!
] Bulgarien.de:
Zitat
Deutsche
Deutsche mit mind. noch 6 Monate über den Aufenthalt hinaus gültigem Reisepaß oder Kinderausweis (im KA muß als Nationalität"deutsch" vermerkt sein) der Bundesrepublik Deutschland für einen Aufenthalt bis zu 1 Monat.

-
Nachdem der Posteingan von LittleBrother voll ist, antworte ich ausnahmesweise OT hier im Thread:
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
... hast du schon von "Zeigt her eure Bildschirme" alle Postings gelesen ?? Hatte gestern so gut wie garnicht zeit und wollte mich nur kurz äußern!
Ja, das habe ich.
Es ist eine Grundregel des Forenbetriebs, dass zuerst alles gelesen wird, bevor man seinen Senf dazugibt.
Dass Du keine Zeit hattest, dafür kann niemand was ;), und die Regeln gelten trotzdem für alle in gleichem Maß weiter - also auch für Dich.
Was meinst Du, wie TT aussehen würde, wenn jeder mal nur eben postet, ohne den Thread vorher gelesen zu haben?
Denk mal drüber nach!
Viele Grüße
Sebastian
PS: Bei weiterem Klärungsbedarf räum bitte Dein Postfach auf und wir diskutueren das per PN aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Ich kann eigentlich keine Tips zu einem Versicherungsbetrug entdecken! :confused: Meinen :gpaul: ³-igen Beitrag mal ausgenommen. Wenn dieser der Stein des Anstosses gewesen sein sollte mache ich hiermit einem "Sorry!" Luft und greife zum virtuellen Radiergummi! 
Nein, Dein Beitrag war es nicht. 
Aber die Erfahrung sagt mir, dass einige derartiger Postings gekommen wären, hätte ich nicht von vornherein diese Ansage gemacht. 
-
Nur, damit das nicht falsch rauskommt / rauskam: Von meiner Seite war es nicht als Vorwurf gedacht! 
Ich finds gut, dass Avalanche nachgefragt hat, anstatt sich (womöglich noch ohne Wissen!) strafbar zu machen! :top:
Und ich denke, Oli meint dasselbe, auch wenn es nicht sonderlich klar wird, was er überhaupt meint [:D].
-
0800 - 330 1000 ist die Hotline der Telekom; da kann man Dir sicher weiterhelfen, da man Einblick in die Kundendaten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Außerdem gibts da noch ne "Kleinigkeit", die das ein wenig komplizierter machen könnte. Ich möchte mir ein Auto kaufen, welches aber leider als "kleinen" Mangel diesen Steinschlag hat. Kommt das jetzt nicht etwas komisch, wenn ich das Auto anmelde, es wieder bei meiner Versicherung anmelde und dann gleich mit einem Steinschlagschaden ankomme?
Das ist nicht "etwas komisch", sondern astreiner Versicherungsbetrug und somit strafbar.
Der Schutz eines Versicherungsverhältnisses deckt ausschliesslich Schäden, die während der Laufzeit des Versicherungsverhältnisses aufgetreten sind.
[BTW: Tips oder Ermutigungen zu diesem Versicherungbetrug können und werden wir nicht dulden.]
-
Nun, das 3600 ist offenbar die USA-Version des 3650.
-
-
No, you didn't get the point. 
Its not that I don't believe you; but any kind of discussion only makes sense if it is based on facts.
Otherwise its worthless speculation an this thread will be puffed up with nonsense.
-
Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen:
Ohne nähere Angaben zu den Geräten und ohne Angabe einer Quelle ist der Thread komplett sinn- und wertlos.
Ich kann auch behaupten:
Nokia 7645 (replaces 7650)
Nokia 4711 (for women only) Q08/15

===
English version:
There is absolutely no use for a thread mentioning those two (supposedly!) new Nokia phones without providing further information about them.
We also request you to please quote resp. name the source.
Thanks in advance!