Mich regt es auf, wenn Schrott-Threads eröffnet werden.
Beiträge von Sebastian
-
-
Angesichts der Vorwürfe (Kokainbesitz zwischen 0,8 und 1,5 Gramm zum Eigenkonsum) ist der Erlass eines Strafbefehls absolut gängig. Dies dient u.a. auch der Entlastung der Justiz.
Friedman habe diesen Strafbefehl akzeptiert (so melden die Medien) und dies hat für ihn natürlich den erleichternden Nebeneffekt, dass ihm eine mediengewaltige Hauptverhandlung erspart bleibt.
Aber wo Du nun den Promi-Bonus entdeckt haben willst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. :confused:
-
Der ADAC und dessen Kostenübernahme hat aber nichts mit der Stellung eines Mietwagens in Bezug auf die Schuldfrage zu tun.
Diese Info hätte sinnvollerweise ins Eröffnungsposting reingehört
. -
Zitat
Original geschrieben von void
Wie erklärst du das nun?
Ohne die nötigen Details zu kennen: gar nicht.

-
Und wenn Dir eine Teilschuld zuerkannt wird, übernimmt die gegnerische Versicherung auch nur den entsprechenden Teil der Kosten.
-
Das Display ist im Fall des P800 und der Stiftbenutzung ein Verschleissteil; überproportionalen Verschleiss (den Du nicht zu vertreten hast) nachzuweisen, dürfte mehr als schwierig sein.
Und das "Probieren" kostet dich dann auf alle Fälle (bis zu) 45 Euro Überprüfungspauschale.
-
Damit dieser Jahrmarkt der Peinlichkeiten ein Ende findet, mache ich hier mal zu.
Wer meint, notfalls vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen zu müssen, der soll dies tun und damit glücklich werden.
*kopfschüttel*
-
*threadausbuddel*
Nun ist auch Samsung draufgekommen, dass mit den Kamerahandys prima spioniert werden kann.
-
Ich denke nicht, denn es ist aus Mikrofaser und ausserdem besonders weich (zumindest empfinde ich es so).
ich hatte auch schon Mikrofaser-Brillenputztücher in der Hand, die aber allesamt nicht so weich waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
Wie das?