-
Ich bin vom T610-Putztuch sehr angetan und hätte noch ein paar andere Verwendungszwecke für dieses qualitätiv spitzenmässige Tuch.
Deswegen habe ich mich gefragt, ob es dieses Tuch einzeln (oder als "Ersatzteil") bestellbar ist.
Weiss jemand etwas dazu?
[Ich habe den Beitrag bewusst ins Fachforum gestellt; sollten Shops genannt werden können, werd ich ihn ins Werbeforum verschieben ;)].
Thanks for answers! 
-
Seit vier Tagen warte ich auf die Lieferung meines neuen Videorecorders.
War ein Schnäppchen bei Amazon, geliefert wird per Post.
Soweit, so schlecht.
Heute habe ich dann bei Amazon reklamiert, wo denn der Videorekorder bleibe. Die Hotlinerin führt die Sendungsverfolgung aus und was kommt heraus?
"Auf ausdrücklichen Wunsch des Empfängers ist eine spätere Zustellung vorgesehen".

Iss kar, ne? Ich werde ein Paket, auf das ich warte, natürlich ganz bestimmt per ausdrücklichem Sonderwunsch verspätet zustellen lassen. 
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hm, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der von Dir beschriebene Vorteil ist natürlich nahliegend. Problem jedoch, wenn ich dies mit Foto abbilde, wird's ggf. vom Preis recht hoch (falls niemand Interesse hat) 
Du wirst lachen: Mit Foto war bisher keine, die ich gesehen habe.
Scheint auch ohne ganz gut zu klappen! 
-
Lass mal AdAware mit den neuesten Definitionen Dein System scannen!
-
Schau mal hier rein, da könnte einiges für Dich dabei sein.
-
Bei uns liest man immer wieder entsprechende Kleinanzeigen in der Zeitung oder im lokalen Anzeigenblatt.
Vorteil: Interessenten können aufgrund der räumlichen Nähe vorbeikommen und es direkt anprobieren. 
PS: Nein, ich habe kein Interesse daran :D.
-
Zum Thema Cellway findet sich aber mehr als genug, das nur zur Info :).
-
Hast Du schon mal die Suche angeworfen, um einen Teil Deiner Fragen selbst beantworten zu können?
Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht! 
-
Ich brauch diese Feinheiten natürlich auch :), aber auf das Gros der Käufer trifft mein letzter Satz durchaus zu.
-
Hast Du die Suche benutzt? Bitte das nächste Mal zuerst suchen, und dann ggf. nen Thread erstellen.
Klick