Ein Crack, der zB einen Kopierschutz aushebelt, ist in der Tat kein Thema, das auf TT besprochen werden kann.
Wenn es aber (wie hier!) um die Lösung eines Problems geht (und smit wohl eher ein Patch gesucht wird), geht das Thema absolut in Ordnung.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Crack, der zB einen Kopierschutz aushebelt, ist in der Tat kein Thema, das auf TT besprochen werden kann.
Wenn es aber (wie hier!) um die Lösung eines Problems geht (und smit wohl eher ein Patch gesucht wird), geht das Thema absolut in Ordnung.
![]()
Ich sehe auch keine Erschleichungsabsicht, sondern einfach nen genervten Kunden.
Wir wollen hier nicht grundsätzlich Schlechtes unterstellen, deswegen bitte BTT und keine wilden Verdächtigungen!
In solch einem Fall ist wohl eine direkte Anfrage an den Hersteller am schnellsten und sinnvollsten, denkst Du nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Naja ich bin schon immer vodafone Kunde und werd es bleiben allein schon der 1212 wegen;)
Schön, aber was hat das mit dem Topic zu tun?
Mit Hinweis auf die Nutzungsbedingungen mache ich hier zu.
Das hier kann auch auf Probleme durch Selbstflashen übertragen werden.
Ich habe heute beim durchzappen gesehen (in irgendeinem Boulevardmagazin), dass sie sich unter Anleitung eines "Entfesselungskünstlers" in einer Zwangsjacke(!) im Meer versenken lassen wollte, um sich dann unter Wasser zu entfesseln - soweit der Plan.
Beim Absenken ist sie dann in Panik verfallen und hat um Hilfe geschrien, weil sie aus der Jacke nicht rauskam und wohl beinahe ersoffen wäre.
Dabei habe ich mir ja schon gedacht: "Wie tief kann man sinken?" (Zwangsjacke, halb ersaufen, ... ), aber die SMS-Nummer ist nochmal fünf Etagen tiefer.
Ein "normaler" Jo bzw. Malochen scheinen für sie nicht in Frage zu kommen, also gibt sie sich und ihren Namen für offenbar jeden(!) erdenklichen Schund her.
Sie nährt mehr und mehr den Eindruck, dass sie für Geld alles macht. *kopfschüttel*
Selbstachtung? Wer braucht das schon...
Flüchtigkeitsfehler.

Sowas nennt man (imho!) einen ganz banalen Fehler.
Gerüchten zufolge passieren diese Fehler gerne mal da, wo Menschen arbeiten.
![]()
![]()
Uff, dass das Bundesland des Wohnortes ein Problem hinsichtlich Bafög sein könnte, ist mir neu!
Aber das liesse sich durch einen klitzekleinen Anruf beim Bafög-Amt herausfinden :).