:confused:
Der Tarif heisst "UltraCool" und ist vorgegeben (Konditionen siehe oben), das Netz kannst Du Dir aussuchen: D1, D2 oder E-Plus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Tarif heisst "UltraCool" und ist vorgegeben (Konditionen siehe oben), das Netz kannst Du Dir aussuchen: D1, D2 oder E-Plus. ![]()
Hast Du zufällig mal die Suche benutzt?
Nun ja, soooo häufig sind diese Angebote nun auch nicht, dass wir dazu gleich einen Sammelthread eröffnen müssen. ![]()
Ein Thread wird von selbst zum Sammelthread, aber nicht per definitionem!
Damit man auch erkennen kann, was bzw. dass Du suchst, hab ich den Threadtitel mal editiert!
Willkommen im Forum! ![]()
Da diese Frage bereits mehrfach hinreichend beantwortet wurde, mache ich mit Hinweis auf die Suchfunktion zu.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Sebastian
Iregendwie scheint die Beitragszählung bei verschobenen Beiträgen nicht zu funtionierenl. Wisst ihr aber wahrscheinlich
Was genau funktioniert nicht?
Bist Du Dir über die Bedeutung des Begriffs "legitim" im Klaren oder weisst Du nicht wirklich, was er umfasst? ![]()
Das Studium ist per definitionem eine Vollzeit-Tätigkeit, und während des Zivildienstes ist Dir die Ausübung einer parallelen Vollzeittätigkeit (=Haupttätigkeit) verboten; selbst eine Nebentätigkeit ist genehmigungspflichtig.
Und wenn Du also auf Krankenschein blau machst und dann während des parallel laufenden Studiums einen Wegeunfall hast, dampft die Kacke, da kannst Du Dir sicher sein. Denn Du hast den Unfal während einer unerlaubten Tätigkeit erlitten, und das hat Konsequenzen.
Zun Thema Geradlinigkeit und Ehrlichkeit sage ich nichts weiter, denn wenn Dir das nicht selbst auffällt, dann tuts mir Leid. *kopfschüttel*
ZitatSollte ich diesen überschritten haben...
Allerdings! Wir werden hier sicherlich keine Tips zum Sozialbetrug geben / dulden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
mal ne frage nebenbei
wieso hast du dir nicht "urlaub vom doc." (krank schreiben) genommen ?
alle die ich kenne die zivi gemacht haben waren mindestens drei monate krank :confused:
Weil es noch Leute geben soll, die Ehrlichkeit und Geradlinigkeit bevorzugen!
Und wenn man mal das Hirn einschaltet:
Wen Du während des Krankfeierns einen Unfall o.ä. hast, ist die Kacke am Dampfen.
ZitatOriginal geschrieben von stylens
Was ist so schlecht an den Gericoms?
Kurz: Alles Wichtige, sprich die Qualität und der abgrundtief schlechte Service!
Wirf mal die Suche an und lies... ![]()
4. Bitte den Threadtitel nicht hinwursten, sondern nochmal drüberlesen, damit das Team nicht hinterher die Rechtschreibfehler rauseditieren muss...
5. Thread verschoben.