Beiträge von Sebastian

In meinen Augen ist ne schnelle, umkomplizierte und leicht handlebare Lösung gefragt, die auch effektiv ist. Fernsehen, Musik hören etc. sind bim Einschlafen nicht jedermanns Sache und sehr oft massiv kontraproduktiv!

Deswegen empfahl / empfehle ich die Baldrian-Tropfen, weil man für den Anfang eine optimal wirksame Dosis ausloten kann, von der man nach und nach jeweils ein oder zwei Tropfen weglässt, bis man bei Null angekommen ist.

Und so ist nach max. 4 Wochen der Schlafrhythmus umgestellt, und das ganz ohne besonderes Zinnober!

;)

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Den Ebayer selbst aber dann auf einen Diskussionsthread zu seinem Thema hinzuweisen kann mögliche Missverständnisse klären bzw. diesen dazu veranlassen, sein Angebot zurück zu ziehen.

Und unter anderem Carsten (als Betreiber dieser Website) dürfte in Zweifelsfall den Kopf dafür hinhalten müssen, wenn hier auf TT fälschlicherweise gegen einen seriösen Anbieter Stimmung gemacht wird und dieser sich dann auf den rechtlichen Rachefeldzug begibt.

Über die Gründe, warum wir das nicht wollen, wurde inzwischen von unserer Seite alles gesagt - sogar mehrfach.

Carsten als rechtlich Verantwortlicher hat seine Haltung ebenfalls explizit in diesen Thread gepostet und klar begründet; wer die Verantwortung trägt, trifft auch die Entscheidung. Punkt.

Desweitere schliesse ich mich BigBlue007 an:

Zitat

In diesem Thread sind OBJEKTIVE Gründe genannt worden, warum solche Warnungen im Allgemeinen und hier bei TT im Besonderen unsinnig sind und zumindest hier nicht hergehören.

BTW, diese Entscheidung ist nicht totdiskutierbar und wir werden uns nicht endlos wiederholen, bis es auch der Letzte kapiert hat.

Re: Diesmal war er auf jeden Fall im Recht!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Außerdem wenn hier über Preise und Angebote diskutiert werden kann, sollte man auch andere Handynutzer warnen können wenn dubiose Angebote auftauchen.

Ihr versteht den Unterschied nicht, oder? :rolleyes:

Wenn ein Händler unseriöse Angebote macht, ist es durchaus sinnvoll, die TTler zu warnen.

Bei Ebay gibt es aber tausende unseriöser oder unseriös wirkender Abgebote - jeden Tag! Und genau deswegen tauchen hier auch ständig Threads, auf die ausser heisser Luft und wilder Vermutungen nichts bringen - mit dieser einzigen, aktuellen Ausnahme.

Der Verkäufer wird gesperrt, und dann passiert (welch Überraschung!) genau das:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Predator3 ist von Ebay ausgeschlossen bietet aber offensichtlich schon wieder unter neuem Namen an!

Klingelts? Wir sind kein Ebay-Betrüger-Dauer-Warn-Forum!