Beiträge von Sebastian

Klick für den heise-Artikel.

Kurze Zusammenfassung der Features:
    - eingebaute Digitalkamera für Fotos in VGA-Auflösung (640×480)
    - MMS-fähig
    - Triband
    - Farbdisplay mit 65k Farben
    - IrDa-Schnittstelle
    - Bluetooth
    - Betriebssystem: MS PocketPC 2003 Phone Edition

- Erscheinungstermin: vor Weihnachten 2003
    - Preis: noch unbekannt :rolleyes:

:)

Hab heute in der Glotze nen BigBrother-Teaser gesehen und dabei erstaunt festgestellt, dass dieser Schund immer noch läuft! :rolleyes:

Ehrlich gesagt bin ich (positiv) erstaunt, wie wenig Beachtung dieser vierte Versuch von BB in der Medienlandschaft und auch auf TT findet.

Demzufolge besteht Hoffnung, dass uns Teil 5 erspart bleibt. :)

Allerdings wird die entstehende "Lücke" durch acht Millionen Castingschows zwangsersetzt... :rolleyes:

Hi Handyman,

gute Idee, aber könntest Du die Liste noch etwas verständlicher machen? :)
    Kleine Rechtschreibfeher ("geperrt") sind ja nicht so wild, aber was hat das hier zu bedeuten?

Zitat

E-Plus mehrmals versuchen 0,20 probiert / HP

:confused:

*seufz*

Die 6-Wochen-Freist gilt ausschliesslich für Zahlungen per Lastschrift und nicht für Überweisungen.

Letztere kann die Bank nur abfangen, solange sie dem Empfänger noch nicht gutgeschrieben wurden.

EDIT: Drei auf einen Streich. Aber ich sollte an meiner Geschwindigkeit arbeiten :D.

Mit der Vermutung, der Preis könne nochmal angehoben werden, hast Du imho mehr als Recht.

Der momentan neue Preis von knapp 49 Euro ist imho erneut ein Lockpreis, um T-Online die Kunden abspenstig zu machen.
    Wenn der erste Ansturm der Wechselwilligen dann erstmal abebbt, wird der Preis nochmal deutlich erhöht werden.

Mutmaßliche Begründung: Hohe Kosten durch Powersauger, aber gepaart mit dem Hinweis, dass man ja noch immer günstiger als T-Online sei...

Betriebwirtschaftlich zwar durchaus zu begrüßen, aber aus Sicht des Kunden ein eindeutiger Flop. :flop: