-
Klick für den heise-Artikel.
Kurze Zusammenfassung der Features:
- eingebaute Digitalkamera für Fotos in VGA-Auflösung (640×480)
- MMS-fähig
- Triband
- Farbdisplay mit 65k Farben
- IrDa-Schnittstelle
- Bluetooth
- Betriebssystem: MS PocketPC 2003 Phone Edition
- Erscheinungstermin: vor Weihnachten 2003
- Preis: noch unbekannt 

-
Hab heute in der Glotze nen BigBrother-Teaser gesehen und dabei erstaunt festgestellt, dass dieser Schund immer noch läuft! 
Ehrlich gesagt bin ich (positiv) erstaunt, wie wenig Beachtung dieser vierte Versuch von BB in der Medienlandschaft und auch auf TT findet.
Demzufolge besteht Hoffnung, dass uns Teil 5 erspart bleibt. 
Allerdings wird die entstehende "Lücke" durch acht Millionen Castingschows zwangsersetzt... 
-
Werden die Preise für Bestadkunden denn nicht auch gleich mit angehoben? Die freenet-Website beantwortet diese Frage nicht. 
Aber selbst wenn für Bestandskunden vorerst der alte Preis bleibt:
Ehrlich gesagt ist es für mich nur ne Frage der Zeit, bis die Preise für Bestandskunden ebenfalls angehoben werden - aus den genannten Gründen...
-
Hi Handyman,
gute Idee, aber könntest Du die Liste noch etwas verständlicher machen?
Kleine Rechtschreibfeher ("geperrt") sind ja nicht so wild, aber was hat das hier zu bedeuten?
Zitat
E-Plus mehrmals versuchen 0,20 probiert / HP
:confused:
-
-
*seufz*
Die 6-Wochen-Freist gilt ausschliesslich für Zahlungen per Lastschrift und nicht für Überweisungen.
Letztere kann die Bank nur abfangen, solange sie dem Empfänger noch nicht gutgeschrieben wurden.
EDIT: Drei auf einen Streich. Aber ich sollte an meiner Geschwindigkeit arbeiten :D.
-
Um ehrlich zu sein: Ich sehs wie Krähe und kann das hier veranstaltete Theater über weite Strecken nicht nachvollziehen
.
Wenn ihr das nächste Mal einen Fehler macht, dann denkt mal drüber nach...
-
Mit der Vermutung, der Preis könne nochmal angehoben werden, hast Du imho mehr als Recht.
Der momentan neue Preis von knapp 49 Euro ist imho erneut ein Lockpreis, um T-Online die Kunden abspenstig zu machen.
Wenn der erste Ansturm der Wechselwilligen dann erstmal abebbt, wird der Preis nochmal deutlich erhöht werden.
Mutmaßliche Begründung: Hohe Kosten durch Powersauger, aber gepaart mit dem Hinweis, dass man ja noch immer günstiger als T-Online sei...
Betriebwirtschaftlich zwar durchaus zu begrüßen, aber aus Sicht des Kunden ein eindeutiger Flop. :flop:
-
Dieser Irrglaube, man könne eine erfolgte Überweisung von der Bank zurückbuchen lassen, stirbt wohl nie aus... 

-
Re: Freenet: Flatrate für DSL1500 zum Knallerpreis
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ob der Preis also lange beleiben wird, darf bezweifelt werden. 
Ich zitier mich ja nur ungern, aber seht selbst: Klick (Ab Seite 3 wirds interessant).

Wobei 48,90 Euro für die DSL1500-Flat immer noch deutlich besser sind als 99,95 Euro bei T-online...