Beiträge von Sebastian
-
-
2004 hab ich noch nichts vor :D.
Ich änder mal den Titel auf 2003. ;).
-
Ausnahmsweise lass ich diesen Thread mal so, wie er ist. Den Threadtitel hab ich editiert.
Aber grundsätzlich hat BigBlue007 vollkommen Recht.

-
Für alle, die es schon immer vermutet haben: [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,255033,00.html]Hier[/URL] ist der Beweis.

Sebastian, der jetzt erst mal ein Stück Fleisch isst, um dann... vergesst es :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Mal kurz nebenbei : Nachner schlägerei zwischen nem nazi und nem ausländer hat der unschuldige ausländer anzeige erstattet und der nazi ist anschließend zu 100 sozialstunden in einem KZ verklagt worden. Mitgrund war wahrscheinlich auch das er da mit schwarzen springerstiefeln mit weissen schnürsenkeln, bomberjacke, glatze, ... anmarschiert ist im gerichtssaal
Ich denke mal, mit KZ meinst Du nicht das, was unter dieser Abkürzung geläufig ist.
Tippfehler?
-
Threadtitel angepasst ;).
-
Die Aktion mit den Targus Notebook-Alarmanlagen ist ewig her, und in der Zwischenzeit hielten sich die Ebay-Schnäppchen in deutlichen Grenzen.
Wenn mal wieder was dabei ist, tuts ein einzelner Thread im Werbeforum locker.
Aber eine Häufung, die einen Sammelthread notwendig macht, erkenne ich nirgendwo.
Deswegen mache ich hier mal zu ;).
-
Äh, wieso erstellst Du nen Sammelthread, wenn Du selbst kein Schnäppchen beizutragen hast? :confused:
-
Aber er ist ein bisschen spät dran, oder?
-
Das Outsourcing von Supportprozessen ist einfach "in", und dank allgemein schlechter Absatzzahlen und Kaufzurückhaltung hat das Business Process Reengineering momentan einfach Hochkonjunktur.
Ob diese eingeschlagene Schiene letztlich sinnvoll und erfolgreich wird, muss die Zukunft zeigen. Ich persönlich halte nicht viel davon, aber gegen Einsparungpotenziale sind Argumente Schall und Rauch.