@kunterbund: Aufrufe zu Gewalttaten werden hier nicht geduldet.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@kunterbund: Aufrufe zu Gewalttaten werden hier nicht geduldet.

Und dis Suche zu benutzen ist auch nicht schwer:
Ich hab den Threadtitel mal in was Aussagekräftiges verwandelt.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Auf meinem Digitalen Videorecorder von Schneider war auch noch Garantie als der kaputt war. Da der Hersteller allerdings Insolvenz angemeldet hatte musste ich den kostenpflichtig reparieren lassen.
Das ist aber logisch.
Wenn der Garantiegeber insolvent ist, kann er keine Garantie leisten ;).
oli-haas scheint sich aus der Einhaltung von Regeln und konstruktivem Verhalten nicht allzuviel zu machen.
oli-haas:
Lange kucken wir uns das nicht mehr an. :flop: Beachte endlich die Regeln, oder es ist bei TT kein Platz mehr für Dich!
Re: TFG unseriös?
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Ich rate jedenfalls dringend von einem vertrag über diese Firma ab,da das Gerät zurückgegeben werden muß,und ohne Vorwahnung eine Mahnung kommt ,wenn das Gerät nicht nach Vertragsende zurückgeben wird.
Was soll denn sonst kommen, wenn nicht eine Mahnung? :confused: Soll ein Abgesandter persönlich anrücken?
Wo der Fehler liegt, ist eindeutig:
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
habe vor 2 Jahren einen Viag Vertrag bei der Firma TFG unterschrieben,
leider las ich damals die geschäftsbedingungen nicht richtig durch.
Mag sein, dass Du von diesem Geschäftsmodell mittlerweile nicht (mehr) begeistert bist - das ist Dein gutes Recht.
Wenn Du aber ein Angebot annimmst, dessen Konditionen Du nicht genau durchgelesen hast, kann man dem Anbieter wohl kaum einen Vorwurf machen... ![]()
Kurz: Selbst Schuld. Und den schwarzen Peter nun auf den Anbieter zu schieben, macht aus o.g. Gründen keinen Sinn...
Re: Sinnolse Gewalt vor einer Disko
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Darufhin rief ich dann die Polizei an, die kam mit zwei Fahrzeugen und nahm alles auf,
Heisst das, die Identität bzw. die Personalien der Schläger konnten ermittelt werden? Ich hoffe schon!
Denn unabhängig von der Nationalität oder der ethnischen Zugehörigkeit der Täter gehört derartiges Verhalten verfolgt und bestraft.
BTW, ich hoffe sehr, dass diese Diskussion so sachlich wie bisher :top: weitergeht und nicht in eine Bevölkerungsgruppen-Flamewar-Geschichte ausartet.
Und nicht zuletzt: Gute Besserung, Dennis! ![]()
Ich hab den Threadtitel aktualisiert :).
Ich hab den Threadtitel mal editiert. ![]()
Threads zusammengeführt :).