Absoluten, herzlichen Glückwunsch, Dirk :).
Und wenn Du noch oft meinen Spitznamen benutzt, erleben wir Deine 2000 Postings nicht mehr... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absoluten, herzlichen Glückwunsch, Dirk :).
Und wenn Du noch oft meinen Spitznamen benutzt, erleben wir Deine 2000 Postings nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Bzgl. dem Unterschied Gewährleistung/Garantie einfach mal die Suche benutzen es gibt verschiedene Threads in denen diese Thematik abgehandelt wird.
Korrekt, und deswegen mach ich hier mal zu.
Re: nochmal dumme Frage
ZitatOriginal geschrieben von Kriegsgott
Muß man alles net verstehn oder?
Vor allem kann ich nicht verstehen, wie man die Hinweise in roter Farbe(!) zur Erstellung eines vernünftigen Threadtitels übersehen kann - oder übersehen will?
Bitte beachten!
Ausserdem waäre es durchaus sinnvoll, das verwendete Gerät zu nennen - auch hierzu findet sich ein HInweis in roter Farbe
.
Unabhängig von baba_akber's Fehlposting mache ich an dieser Stelle zu.
Dieser Thread ist auf den letzten Seiten wohl alles andere als lesenswert. ![]()
Und für das nächste Mal gleich die Ankündigung, dass wir uns diese Ferrari-gegen-McLaren - Flamewars nicht mehr länger ankucken. Eure armen Kindergarten-Streitereien haben hier keinen Platz.
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
also ich fahre mit den "Y-Reisen" nach Kellinghusen in die Kaserne. 9 Monate mit Vollverpflegung, Sport und Ausflugsmöglichkeiten.
:confused:
Kann mir jemand den Zusammenhang und Sinn dieses Postings erklären?
Mann Leute, wie wärs mal mit BTT und weniger Aggressionen? ![]()
Verschoben :).
Da hast Du wohl recht. Ist geändert. ![]()
Jetzt aber mal langsam. ![]()
Wir werfen hier nicht sinnlos mit mad-Smilies rum.
Nachdem es eigentlich einen Ebay-Sammelthread gibt und dieser Thread enden wird wie alle anderen Ebay-Verdachts-Threads (man weiss es nicht, wilde Spekulationen, ggf. Flamewars), ist an dieser Stelle Schluss.
Nachdem dies der zwölfmillionste Thread zu angeblich unseriösen Ebayern ist und dieser Thread denselben Ausgang nehmen wird, wie alle bisherigen (man weiss es nicht, wilde Spekulationen, Flamewars), ist an dieser Stelle Schluss.