-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
du hast mein forum aufgestellt :confused:
ich glaub ich spinne!
du bist lediglich moderator in einem kleinen Bereich des Forums und hast weder was aufgestellt noch sonstwas innovatives gemacht.
@moderator: bitte den link zu meinem Forum löschen
An dieser Stelle ist jetzt Schluss.
Ich bitte PremiereFan, sich ggf. per PN mit mir in Verbindung zu setzen, um zu verifizieren, dass es sich um sein Forum handelt.
-
Ein herzliches Dankeschön an Euch alle :).
Das Lob freut mich sehr, aber eines darf man nicht vergessen: Wenn es Euch nicht gäbe, gäbe es TT nicht und somit wäre ich auch nicht am Werk. 
Auf die nächsten 5000 Postings!
Und hier noch ne kleine Retourkutsche:
Jochen: 
-
Thorsten, warum stockst Du den laufenden Vertrag nicht einfach auf, wenn Du ohnehin vorhättest, einen neuen BSV abzuschliessen? :confused:
BTW könnte Dir die Frage der Auflösung Dein Bauspar-Fuzzi wohl am ehesten, präzistesten und somit sinnvollsten beantworten! 
-
Wenn tatsächlich einem Freund das Handy in die Sosse gefallen ist, kann dieser den Schaden seiner Haftpflichtversicherung melden - sofern er eine hat.
Wenn es sich aber nicht so zugetragen hat, und ihr "bastelt" einen Fall zusammen, ist das klarer Versicherungsbetrug.
Ansonsten fällt mir noch ne doofe Zote ein:
Zitat
v200 in tomatensoße gefallen, was tun?
Parmesan drüberstreuen :D. [SCNR]
-
-
Und nachdem die geklauten Testberichte nach wie vor online sind, wird hier auf TT für Dein Forum keine Werbung gemacht.
Die gelbe Karte gilt weiterhin, also leg es nicht darauf an!
-
Ich weise Dich jetzt zum letzten Mal auf die Regeln von TT hin, denn sie gelten auch für Dich!
Dinge wie "Unbedingt!!!!!!!!!!" haben in der Überschrift nichts verloren. Wir haben keine Lust mehr, ständig Threads von Dir zu verschieben, nachzubearbeiten, etc.
Es reicht!
Beachte die Regeln, und alles ist in Ordnung.
-
Im Rahmen der Gleichbehandlung aller Hausaufgabenthreads wird auch dieser geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von sluggerxxx
Come on , ich will doch nur ne bessere Sowftware haben ohne dass ich 150 km fahren muss 
Wie Thomas bereits gesagt hat:
Hier auf TT gelten bestimmte Regeln - auch für Dich.
-
Ich denke, dass der Anbieter Deinen Erstwohnsitz als Vertragsadresse haben will, da
a) i.d.R. nur diese Adresse bei der Schufa hinterlegt ist ("Heinz Meiers" gibts in Berlin viele, so dass eine Zuordnung von Zweit- zu Erstwohnsitzen unmöglich ist)
b) die Anschrift des Erstwohnsitzes eine ladungsfähige Anschrift ist, was beim Zweitwohnsitz nicht der Fall sein muss.