Wirf nen Blick ins Impressum:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 0180 597 8776
Fax: 03722 713 499
E-Mail: info@w-support.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirf nen Blick ins Impressum:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 0180 597 8776
Fax: 03722 713 499
E-Mail: info@w-support.com
CK-187: Das mit dem Satzzeichen ist wohl immer noch zuviel verlangt, oder? ![]()
Weitere Differenzen bitte ich per PN auszutragen, weil dieses Unterforum für Anregungen&Kritik bezüglich TT und nicht bezüglich einzelner Benutzer gedacht ist.
Vielen Dank.
Frage nach Shop --> Werbeforum.
Ich verschiebe...
BTW, die Suche nach "aufkleber blinken" hätte auch geholfen: Klick.
Benutzt eigentlich noch irgendjemand die Suche?
Die Krankenkassen schliessen aber Verträge zu speziellen Konditionen bei DocMorris ab; so geschehen mit verschiedenen Betriebskrankenkassen, was zu massiven Turbulenzen innerhalb des deutschen Krankenversicherungssystems und zu diversen Regulierungsversuchen seitens des Gesetzgebers geführt hat.
Es ist also durchaus Sparpotenzial vorhanden. ![]()
Meine Kühl-Gefrierkombi (Höhe: 140 cm) verbraucht knapp 300 KWh pro Jahr und ist in der Energieeffizienzklasse A.
Von daher ist der Verbrauch des LG-Monsters angesichts seiner Größe und seiner Features nicht wirklich horrend. ![]()
@DJSelcuk:
Du hast ein Rechtsverständnis wie ein kleines Kind. Sowas finde ich einfach nur noch arm. :flop:
An dieser Stelle reicht es.
Wenn ihr denkt, dass es schlau oder sinnvoll ist, Unrecht zu tun: Eure Sache. Der Staatsanwalt wird sich drum kümmern.
Aber auf TT breiten wir das nicht weiter aus.
Wie gesagt, derartige "Tips" würden umgehend entfernt.
Es gibt in Deutschland geltendes Recht - Punkt.
Überleg mal, wie toll Du es fändest, wenn er Dein Fenster beschädigt hätte! :eek:
Aber macht ja nichts, es ist ja nicht Dein Fenster, gell?
Ein Anruf bei der Polizei genügt, umd as herauszubekommen.
Wenn er morgen ohnehin hingehen will, kann er auch vorab anrufen. ![]()