Nur, um etwaigen Auswüchsen vorzubeugen:
Sollten hier Ermunterungen zur Vertuschung auftauchen oder tolle Fahrerflucht-Tips gegeben werden, wird das Konsequenzen haben.
Desweiteren kann ich ich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur, um etwaigen Auswüchsen vorzubeugen:
Sollten hier Ermunterungen zur Vertuschung auftauchen oder tolle Fahrerflucht-Tips gegeben werden, wird das Konsequenzen haben.
Desweiteren kann ich ich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Ich habe mal sämtliche GD87-Wallpaper-Threads zu diesem hier zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Wenn Euch das also nicht stört, das wir solche Zitate in Zukunft öfter lesen... dann will ich natürlich nichts gesagt haben.
Pfeff
Lieber Pfeff,
sollte dies mehrmals oder öfter vorkommen (unabhängig vom schreibenden User!), werden wir sicherlich reagieren; genau deswegen schrieb ich ja:
ZitatSollten sich derartige Tendenzen herausbilden, wird das Team zu reagieren wissen.
Allerdings sehe ich eine einzelne Aussage noch nicht als "Tendenz", aufgrund derer man aktiv gegensteuern muss.
Auch glaube ich nicht, dass der P-Account bisher übermäßigen Schaden genommen hat. Wie gesagt, ist alles eine Frage der (Über-)Bewertung.
Aber wer das Team kennt, weiss, dass wir auf derartiges genau achten und ggf. eingreifen werden. ![]()
Ich hoffe, ich konnte etwaige Missverständnisse oder Fehleindrücke somit klärend beseitigen! ![]()
Man kann eine einzelne Aussage eines Users auch überbewerten. ![]()
Je mehr man sich daran aufhängt, desto mehr Gewicht gewinnt sie.
Sollten sich derartige Tendenzen herausbilden, wird das Team zu reagieren wissen.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Das ist eigentlich genau das, was nicht passieren sollte:
Kurz und schmerzlos: Das passiert nicht und wird auch nicht passieren.
BTT please!
Hast Du Dich schon mal an Compag gewendet?
Einige Deiner Fragen weiss man als "normaler" Besitzer des Notebooks sicher nicht zu beantworten.
@Slpashman:
Die deutlichen Hinweise in roter Farbe zur Wahl des reichtigen Threadtitels stehen nicht zum Spass da!
Halte Dich bitte dran, und nenne das betreffende Modell. Auch dieser Hinweis steht nicht zum Spass da.
Der fürchterliche Threadtitel allein wäre ja schon ärgerlich, aber es hat auch nicht dazu gereicht, das betreffende Modell zu nennen... ![]()