-
Re: hintergrundbilder und midi für pana gd87
Zitat
Original geschrieben von deniz18
such dringend hintergrundbilder und aktuelle klingeltöne.
danke für die hilfe schon mal im vorraus:top:
Thomas hat Dich hier schon darauf hingeweisen, die Suche zu benutzen.
Wenn Du in diesem Unterforum nach "gd87" suchst, hast Du seitenweise Treffer!
Und ein bisshcen Eigeninitiative wird ja wohl noch möglich sein...
-
Wir wärs mit Suchen?
Klick

-
Mein absolutes favourite-Zitat ist das meines Lateinlehrers, das ich aktuell auch in der Signatur habe:
Zitat
"Wir sollten beim Hausmeister eine zweite Tür beantragen, damit diejenigen, die zu spät kommen, nicht mit denjenigen kollidieren, die früher gehen".

-
Somit wären wir wieder an dem Punkt, an welchem fast alle Werbethreads für andere Handyforen enden. 
Der Werbende bittet um Kritik, bekommt diese deutlichst geliefert und kann in der Folge nicht damit umgehen...
Den an dieser Stelle üblicherweise anschliessenden Flamewar bzw. die Eskalation erspare ich uns allen mittels des Schlosses.
-
Du kannst Anzeige gegen unbekannt erstatten, aber rauskommen wird nichts - ausser Kommissar Zufall hilft.
Diesen Schaden der Vollkasko-Versicherung zu melden, ist nicht nur wegen der Selbstbeteiligung eher unsinnig, sondern erst recht wegen der drohenden Zurückstufung in der Schadenfreiheitsklasse.
Laut dem D&W-Online-Erstzteilshop kostet der komplette Spiegel mit Glas etwa 85 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
So eine Scheiße echt das wir darauf auch noch antworten müssen! Man Leute lernt doch endlich mal das am anderen Ende der Leitung auch nur ein Mensch sitzt...
:confused:
Worauf bezieht sich das?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Klar,welchen Brotaufstrich wir bevorzugen usw.
MFG CHris
Im Falle des Brotaufstrich-Threads findet wenigstens noch eine halbwegs sinnvolle Kommunikation statt.
Für das sinnlose Aneinanderreihen von irgendwelchen errechneten Altersangaben eines Bullshit-"Tests" ist mir der zu bezahlende Traffic dann aber doch zu schade.
-
Hast Du schon mal nen zaghaften Blick in die Bedienungsanleitung geworfen?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
noch ist es nicht unbedingt ein muß aber so wie ich die software entwickler kenne bauen sie jetzt darauf auf und in einem jahr (oder so) läuft kaum mehr was in anständiger geschwindigkeit ohne HT cpu :mad:
Äh, das hat die Weiterentwicklung von Technologien nun mal so an sich.
[Abgesehen davon, dass der Zeitraum "ein Jahr" Schmarrn ist].
*kopfschüttel*
-
stwline: Bitte zitiere mittels der Zitatfunktion, so dass man unterscheiden kann, was das Zitat ist und was zum Posting gehört!