Zum SX1 gibt es einen ellenlangen Thread mit allen Infos.
Ein bisschen Eigeninitiative wird wohl noch drin sein, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum SX1 gibt es einen ellenlangen Thread mit allen Infos.
Ein bisschen Eigeninitiative wird wohl noch drin sein, oder? ![]()
Der Paketdienst kommt drei mal hintereinander, bevor die Sendung zurückgeht.
Und wenn der Fahrer Bock hat, hinterlässt er jedesmal eine Benachrichtigung. Über die darauf abgedruckte Telefonnummer kannst Du dann ggf. eine abweichende Lieferadresse abmachen, etc.
Wenn ich nach "aufpowern" suche, finde ich den Thread.
Komisch, komisch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bluebasic
kann man das irgendwie hinbiegen das das ganze über die RSv vom Stall laufen kann ???
Frag im Stall und beim Anwalt nach!
Zum Thema RSV gibt es bereit einige Threads:
Klick
Klick
Zitatund wenn ich jetzt ne RSv nehme, dann werde ich die nie wieder brauchen
Dass Du keine RSV brauchst, hast Du bis letzte Woche übrigens auch gedacht... ![]()
1. i.d.R. ja.
2. zu spät (für diesen Fall!)
3. hängt von der Auslastung des zuständigen Gerichts ab und kann nicht pauschalisiert werden.
Kostenlose Rechtberatung ist in D ohnehin untersagt. Zudem handelt es sich um einen derart verstickten und komplizierten Fall, dass dieser Thread eine fundierte Rechtberatung niemals ersetzen kann.
Ein Beratungsgespräch kostet übrigens nicht die Welt! Anrufen und Dich über die Kosten erkundigen - das sollte ja wohl drin sein.
Und ohne, dass es jetzt sonderschlau gemeint ist: Eine Rechtschutzversicherung kostet nicht die Welt und ist in solchen Situationen Gold wert.
Die Zuzahlung fliesst nicht an die Krankenkasse, sondern an den Apotheker.
Dieser bekommt von der Krankenkasse den Medikamentenpreis minus Zuzahlung. Das bedeutet auch, dass der Apotheker im Falle einer irrtümlich angenommenen Zuzahlungsbefreiung auf den Kosten sitzen bleibt - und nicht die Krankenkasse!
Da wir kein Rechtsberatungs-Forum sind, würde ich dringend zum Beratungsgespräch beim niedergelassenen Anwalt raten.
Du wirkst etwas ver-plant :D.
Das macht jedes Autohaus...