Zum Glück haben wir noch keinen Xelibri-Thread, der alle Fragen beantwortet und 11 Seiten lang ist...
.
Beiträge von Sebastian
-
-
Mit einem dezenten Hinweis auf die Nutzungsbedingungen ist hier Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Nicht dass, das missverstanden wird: Ich habe gegen die Leute (mit Außnahme einiger Lehrer) absolut rein gar nichts. Ganz im Gegeneteil.
Nur eben das lächerliche Drumherum ist nicht so mein Fall.Ich hab Dich schon richtig verstanden!

Aber selbst an das "lächerliche" / feierliche Drumherum erinnert man sich später gern zurück - zumindest meiner Erfahrung nach.
Schliesslich ist dieser Abi-Ball der feierliche Ausklang Deiner bisherigen Lebens-Hauptaufgabe: Schule! -
Zitat
Original geschrieben von Helge
Das war glaube ich mein wirrestes und unstrukturiertestes Posting bei TT. *g*Glückwunsch zu dieser Erkenntnis :D.
BTT:
ZitatHilfe!

heute ist "Abschlussball". Eigentlich hab ich überhaupt kein Bock mir da stundenlange Reden anzuhören, lauwarmes Bier zu trinken, (...)
Wart mal ab! In ein paar Jahren denkst Du gern an Deine Schulfreunde und den Abschlussball zurück!

Bei uns war der jedenfalls sehr gut gelitten und hat auch wirklich Spass gemacht.

-
Lieber Dag,
from the deep south all the best wishes to your birthday!

Ich kann mich nur dem anschliessen, was meine Vorredner schon gesagt haben: Du bist ein klasse Kerl und hoffentlich noch laaaange bei TT!

-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
(Ich wollte doch mal sehen ob ihr aufpasst - aber das das so ungesehen durchgeht...) LOL!Ich hab den Nickname an jenem Tag auch gesehen und hab mich noch gefragt, was es damit auf sich hat...
Jetzt wissen wir es ja, und dazu ein dicker Glückwunsch!

-
Sooo, ich bin dann auch wieder daheim!

Fahrzeit: 1 Stunde und 10 Minuten!

Das Treffen war klasse, vielen Dank an Euch alle! :top:
Nun heisst es warten auf das skandalöse Bildmaterial. *mitdemZaunpfahlwink*

-
Ich mach mich dann auch mal auf den Weg!

Wer noch dazustossen will, ist selbstverständlich herzlich willkommen! Ab 19 Uhr sind wir alsoauf dem Schlossberg, und ich denke nicht, dass wir um 22 Uhr bereits wieder weg sind ;).
-
Ich würde sagen:
Auf dem Schlossberg.
Nur wenn es wirklich regnet, werfen wir das Telefonier-Netzwerk an!Ich werde gegen 19 Uhr da sein.
Karl bemüht sich ebenfalls, wurde aber durch eine Reifenpanne in Göppingen festgenagelt. SIe ist mittlerweile behoben und er ist wieder on the road!
-
Geht klar, Jochen :)!