Ich werde hier zeitig los fahren, so dass ich auf alle Fälle gegen 19 Uhr da sein sollte - wenn ich gut gelotst werde :).
Lass uns mal Nummern per PN austauschen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde hier zeitig los fahren, so dass ich auf alle Fälle gegen 19 Uhr da sein sollte - wenn ich gut gelotst werde :).
Lass uns mal Nummern per PN austauschen!
Hier am Bodensee hängen dicke Wolken, deswegen meine Frage. Ab und zu scheint zwar noch die Sonne, aber die Tendenz geht zu Regen...
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Wenn das Wetter schön ist (gehe ich mal von aus!) dann sollten wir uns im Freien treffen. Luftig und schön ist eigentlich immer der Biergarten auf dem Schlossberg von Freiburg. Der ist direkt neben einem Restaurant.
Falls das Wetter doch nicht so toll ist (momentan scheint es auf der Kippe zu sein), ist dann der Schlossberg trotzdem geeignet?
Eventuell ist es ein Ordner, auf den ein im Hintergund geladenes Programm zugreift!
Versuch mal, im abgesicherten Modus hochzufahren und den Ordner dann zu löschen. [Ich weiss, es klingt nicht gerade vielversprechend, aber nen verusch ist es Wert!]
Einer Kreditkartenzahlung kann man i.d.R. 6 Wochen nach Zugang der Kreditkartenabrechnung widersprechen.
Ähnlich verhält es sich mit der Lastschrift. Aber eben nicht mit der Überweisung!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wir bräuchten eindeutig mehr Wettbewerb unter den Herstellern.
Äh, wenn wir unter den Hersteller bisher keinen vollständigen Wettbewerb haben, was denn dann? :confused:
Und der avisierte bzw. erlöste Preis für ein Produkt hängt auch direkt mit der Nachfrage des Marktes zusammen.
Den Hersteller möchte ich sehen, der ein Handy freiwillig unter dem Marktpreis anbietet / anbieten kann.
Wenn Du der Hersteller wärst, würdest Du das bestimmt machen... ![]()
![]()
Das neue müsste auf alle Fälle reichen, da hast Du vollkommen Recht. ![]()
Ich hab deswegen gefragt, weil viele Leute bei Ebay 300W-Netzteile erstehen, die auf 3.3V dann nur 18 Ampere bringen - und das kann ggf. zu dünn sein.
Wenn Du irgendwie an eine andere GraKa zum Testen kommst, würde ich mal einen Austausch vornehmen und kucken, ob das Problem immer noch da ist.
Hast Du schon mal mit AdAware nach Spyware und ähnlichem gesucht?
Oder einen umfassenden Virenscan durchgeführt?
Re: hallo gil.....
ZitatOriginal geschrieben von glatzeonline
Überweisung: das gleiche....rücküberweisung
Da schlägt wieder mal der weit verbreitetet Irrglaube zu.
Fakt ist: Man kann eine Überweisung in D nicht rückgängig machen, sobald das Geld erst einmal auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben ist!
Ausserdem will ich an dieser Stelle nur davor warnen, die Aussage einer Mitarbeiterin in einem T-Punkt so auszudeuten, als wolle T-Mobile allen(!) Teltex-Kunden helfen.
Woher soll der T-Punkt in Hamburg wissen, was die Mitarbeiterin in München aus dem Bauch heraus verprochen hat?
Bitte keine Crosspostings.