-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich telefoniere den ganzen Tag, fahre rum, versuche etwas für den Notfall zu finden und dann sowas.
Und dann was? Ich versteh nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst! 
Ich wollte diesen Aspekt nochmal einwerfen, bevor zuviel Arbeit in dezentrale Planungen reingesteckt wurde.
Erst dann was zu sagen, wenn alles abgemacht ist, ist wohl kaum hilfreich, oder? 
Kein Mensch greift Dich an!
-
Lesen bildet
.
Das soll heissen, dass es nichts und wieder nichts bringt, in eine laufende Diskussion eine drei Monate alte Geschichte einzubringen, die ein paar Seiten zuvor schon einmal aufkam.
Got it?
-
Zitat
Die Hinweise zur Verwendung eines vernünftigen Threadtitels beachten!
In den Titel muss das Modell mit rein und kein derartiges Vokabular! Ich editere...
-
Starkes Posting, Marko! :top:
Es trifft meine Einstellung zu dieser Sache in allen Punkten!
-
Mit der Suche in 3 Sekunden beantwortet.
-
Hast Du den Thread gelesen, bevor Du gepostet hast?
Hast Du Nachrichten gekuckt, bevor Du wilde Verschwörungstheorien hier einwirfst?

-
-
Natürlich wird der Preis konsequent sinken, das liegt in der Natur der Sache. 
Niemand kann Dir sagen, wann oder warum die nächste Preisdämpfung kommen wird - und schon gar nicht, wie hoch sie sein wird.
Ob Du zuschlagen sollst (=willst), liegt allein bei Dir.
-
So, ich hab die Threads schliesslich noch zusammengeführt. Hier noch der Link zum T-Mobile-Branding-Wegradier-Thread - der Vollständigkeit halber.
-
Zitat
Original geschrieben von Florianinside
Hab ich ja auch niemals Behauptet, dass es um die Software geht 
Es geht darum, dass viele Leute hier reinklicken würden, weil sie sich eine Lösung des Software-Branding-Problems erhoffen.
Got it?