Beiträge von Sebastian

Zitat

Zitat von der Freenet-Anmeldeseite
    Optimal geeignet für echte Internet-Profis, Wohngemeinschaften oder Büros mit mehreren angeschlossenen PC (Routerbetrieb) und für die häufige Teilnahme an File-Sharing Systemen.

Es ist imho (auch deswegen) nur eine Frage der (kurzen) Zeit, bis der Freenet-Backbone überlastet ist und damit die Geschwindigkeiten in den Keller gehen.

Dann sinds aber immer noch keine 833km (pro Richtung! :eek: ), die mir der Routenplaner für meine Anfahrt nach Bremen ausspuckt. Und ausserdem haben wir auch noch Schweizer etc. "an Board".

Ich will hier ja wirklich nicht Korinthen kacken, aber für ein TT-Camp ist eine zentrale Lage im Interesse aller Beteiligten. ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Edit und PS:
    Das Saarland ist von hier aus auch 750km weg und ich bin letztes Jahr trotzdem hingefahren!

Bei Dir waren es 750km Hin und zurück, bei mir (wie auch für die ganzen anderen Süd-TTler) wären es 600 - (in meinem Fall) 750km pro Richtung.

Merkst Du was?

========

Zitat

Baby Face *:D*

Dirk:

Bremen und Umgebung ist aber doch ein bisschen arg weit von der entfernungstechnischen Mitte entfernt, oder?

Das Camp in allen Ehren, aber es muss schon aus allen Winkeln der Republik in etwa gleich weit entfernt sein. +/- 100km hin oder her sind aber sicher nicht wild.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Wieso hebt man da die Immunitaet auf, und bei Kohl nicht?????
    Frank.

Berechtigte Frage; die Antwort wird Dir keiner von uns geben können.

Trotzdem ist es kein Argument, dass man Möllemanns Vergehen nicht verfolgen sollte, nur weil bei Politiker XY die Immunität (bisher) noch nicht aufgehoben wurde.

Folgendes konnte ich in Erfahrung bringen:

Kategorie E ist die schlechteste: Der Kunde bekommt bei VVL keine Subvention mehr :eek:, sondern nur ein Gesprächsguthaben von 25 Euro. [Ich denke, damit soll die Verlängerung der massenhaft vorhandenen GenionDuo-Schubladenverträge abgefedert werden].

Kategorie D gab für einen Kumpel mit etwa 40 Euro Umsatz pro Monat kürzlich ein 6310i für 39 Euro - und diese 39 Euro waren ein seeehr guter Preis des Händlers.

Diese Infos mal nur als Anhaltspunkte :).