Wenn Du die Rechnung vorweisen kannst (oder dies bereits getan hast), muss Dir der Mehrwertsteuerbetrag nachgezahlt werden.
Ich würde also den Sachbearbeiter anrufen und einfach mal freundlich, aber bestimmt mit ihm reden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du die Rechnung vorweisen kannst (oder dies bereits getan hast), muss Dir der Mehrwertsteuerbetrag nachgezahlt werden.
Ich würde also den Sachbearbeiter anrufen und einfach mal freundlich, aber bestimmt mit ihm reden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Hi!
Habe jetzt gar nicht den ganzen Thread gelesen.
Prima ![]()
Denkst Du, Du bist die Erste mit dieser Idee? ![]()
Das mag jetzt zwar eine polarisierende und gewagte These sein, aber das Wissen über die Tatsache, dass der Tod des Verdächtigen die Ermittlungen zu Fall bringt, passt hervorragend in Möllemans berechnende, ausgekochte und skupellose Art.
Einerseits hat er nun viel Leid über seine Familie gebracht.
Wieviel Leid er ihr durch seinen Freitod andererseits erspart hat, weiss nur er allein. Es muss aber wohl eine Menge gewesen sein, was die Ermittler hätten zu Tage fördern können.
So oder so eine tragische Sache und ein (weiterer Möllemann-)Skandal in sich zugleich.
Don't feed the trolls.
Je mehr ihr auf Provokationen eingeht...
Hier ein Link zu "meinem" WLAN-DSL-Router.
Vielleicht hilft Dir ja dieser Erfahrungsbericht weiter! ![]()
Der Router läuft übrigens nach wie vor stabil und einwandfrei!
Die Seite der FDP ist auch bei mir down.
Aber BTT:
Ich verwehre mich auch dagegen, dass Möllemann nun posthum als "Retter des freien Worts" in der Politik halb-geadelt wird.
Sicher, er hat den Mund oft an mancher Stelle deutlich aufgemacht - und oft war viel Wahres dabei.
Das ist aber kein "Ausgleich" für all den Schaden, den er im Laufe seiner Karriere angerichtet hat!
Fangen wir jetzt an, Unrecht mit Recht aufzuwiegen?
Und letztendlich hat er mit seinem Selbstmord noch diejenigen "bestraft", die am wenigsten dafürkönnen: seine Frau und seine Töchter. ![]()
EDIT:
Ich bin betroffen über dieses Ende eines Menschenlebens. Die Gründe für diesen Schritt hat sich Möllemann aber allein selbst zuzuschreiben.
Der Punkt ist so gesehen klar:
Rechtens ist das sicherlich, was Telepassport da macht; so doof sind die nicht, dass sie sich mit so einer Aktion ins rechtliche Abseits stellen.
Die andere Frage ist, ob so ein Vorgehen kulant ist. Und da sieht die Antwort natürlich ganz anders aus. ![]()
Die Kosten der Rücklastschrift werden an Dich weitergegeben, das ist imho ok.
Die Berechnung der Leistung "Sperrung des Anschlusses" ist ebenfalls insofern ok, als dass Du diesen Preis mit der damals gültigen Preisliste bei Vertragsabschluss akzeptiert hast (ggf. nachschauen!)
Dass die 15 Monate zuvor problemlos abgebucht werden konnte, ist selbstverständlich und so irrelevant wie der berühmte Sack Reis... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das hier jemand Selbstmord unterstellt ist IMO eine Frechheit.
Hier unterstellt gar niemand was.
Lies erst mal die Agenturmeldungen, bevor Du Dich ereiferst! ![]()