-
Der Einsatz der Zitrone zur Rostentfernung klingt (nicht zuletzt aus chemischer Sicht) schlüssig :).
Allerdings ist das Desinfektions-Argument schon deshalb hirnrissig, weil der Alkohol im Bier ja wohl eine deutlich stärkere Desinfektionswirkung hat als ein popliges Stück Zitrone. 
-
Stifmaster:
Zu einer Frage gehört ein Fragezeichen - auch im Titel! 
Ansonsten klicken hier zahllose Leute rein, weil sie denken, es gäbe bereits eine neue Lieferung...
-
Nochmal anrufen, Problem freundlich schildern und einen "besseren" Hotliner erwischen. 
-
Kuckst du hier, veilleicht findet sich ein TTler, der Dir einen mitbringt! 
Oder schau mal bei Notebooksbilliger.de, die haben den ACER TRAVELMATE 230XC XP HOME für 972 Euro (Link nicht möglich wegen SessionID)! Notebooksbilliger ist ein klasse Shop, hab nur gute Erfahrungen damit gemacht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Mein Nachmieter hat einfach meine neue Adresse draufgeschrieben und den Brief wieder eingeworfen! 
Ein einzelner Brief im gesamten Nachsende-Zeitraum? 
Ernst beiseite:
So lange Du nur äusserst selten Post bekommst - ok. Aber ich glaube kaum, dass es Sinn macht, dem Nachmieter oder seiner Family auf die Nerven zu gehen, um sich ein paar Euros (15.-- für 6 Monate, 25.-- für 1 Jahr) für den Nachsendeauftrag zu sparen... 
-
Willkommen im Forum! 
Da es definitiv noch keine ungebrandeten Geräte gibt, schliesse ich mich den Worten von handy28.de an und nache hier mal zu.
Sobald es ungebrandete Geräte gibt, wird dies im Forum sicherlich schnellstens bekannt werden, da u.a. die Händler ihre Angebote posten werden.
-
-
Kann ein Übertragungsproblem der Rufnummer sein, d.h. der Anrufer muss diese Nummer nicht zwingend haben.
Bekomme sehr oft Anrufe von Freunden aus Amerika, die laut CLIP von 001-12345 kommen
; irgendwo beom call-routing bleibt also die tatsächliche Nummer auf der Strecke.
[Eine Rückruf-Falle scheidet angesichts der Nummer in Deinem Fall ja auch aus.]
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
[...] es belädt eine eigentlich längst beendete Diskussion nur mit neuer Aggression.
... deren Ausbruch wir mit Sicherheit zu verhindern wissen werden.
Diskussionen sind schön und recht, aber nicht in diesem Stil und in dieser Art.
Und nun bitte BTT. Danke.
EDIT: Carsten war schneller, und ich kann Krähe und ihm nur nochmals voll und ganz zustimmen :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84 hier
achja, was mich immer wieder wundert, das soviele Corona trinken, euch is schon klar, das das in Südamerika das billigste Bier ist, was es gibt und nur die armen trinken und die Zitrone komm rein, um den Flaschenhals zu desinfizieren, nich das es besser schmeckt.
Das obige Zitat aus dem Lieblingsbier-Thread hört sich für mich sehr nach urban legend an - gibt es für diese Desinfektions-Behauptung eine zitierbare Quelle?
Oder kann mir jemand erklären, welches desinfizierende oder antiseptische Konzept dahinterstecken soll?
Ausserdem glaube ich mich an so etwas wie Lebensmittelüberwachung und Hygienevorschriften dunkel zu erinnern.
Ab morgen wird in allen deutschen Operationssälen nur noch mit Limettenstücken desinfiziert... 
[Um den Lieblingsbier-Thread nicht off-topic zu führen, hab ich diesen neuen Thread aufgemacht :)].