-
Um den Thread nun völlig OT zu führen :D:
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, aber es geht (imho!) nichts über ein (zwei, drei, 12, 15) leckeres, kühles Corona zu einem "barbecue on the porch" mit lecker Fleisch auf dem Grill, green asparagus, corn-on-the-cob, marshmallows ins Feuer hängen... *schwärm*
Mist, ich bekomm Hunger und Durst :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Für Vorschläge oder Kritik benutzt bitte diesen Thread !!
-
Zusammengeführt.
igelboy: Suchen! 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
BTW @ Sebastian: Seit wann liest du solche Meldungen? 
War auf der Startseite von n-tv zu finden, deswegen hab ichs angeklickt.
Und es hat sich gelohnt :D.
-
Bestätigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Meines Wissens sind Handy und Mobilfunkvertrag zwei verschiedene Paar Schuhe.
Da geht die Rechtsprechung inzwischen übrigens auch in zwei verschiedene Richtungen.
Es gab immer wieder Einzelfallentscheidungen, die das Handy und den Vertrag als untrennbare Einheit eingestuft haben.
Urteile, die das genau andersherum sehen, gab es auch schon zur Genüge...
-
Ich meine kürzlich hier im Forum gelesen zu haben, dass die Spanne sogar auf 3 Jahre erhöht wurde! *grübel*
Mindestens 2 Jahre sind es aber auf alle Fälle, das war schon immer so - und zwar unabhängig von den Gründen, die zu der verspäteteten Berechnung geführt haben.
-
Hi Borusse!
Zitieren funktioniert übrigens mit dem Knöpfchen rechts oben über dem jeweiligen Beitrag ;).
Nun zum Thema:
Ja, das ist nach meinem besten Wissen der aktuelle Stand der Rechtsprechung und macht zudem (imho!) auch Sinn. 
-
Achtung! Sobald die Mobilfunkkarten das erste Mal benutzt wurden (d.h. das erste Gespräch geführt oder die erste SMS geschickt wurde), ist Essig mit Rücktritt!
-
Gerade eben bin ich auf n-tv.de über diese Meldung gestolpert.

Die Karriere in Japan würde ich dennoch nicht abschreiben, denn wer hat schon so einen ausgefallenen Künstlernamen?