Vielliecht ist diese Aktion als kleines Goodie für Leute gedacht, die das grottenschlechte n21i zum Vertrag gewählt hatten.
Das wäre immerhin ein feiner Zug von eplus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielliecht ist diese Aktion als kleines Goodie für Leute gedacht, die das grottenschlechte n21i zum Vertrag gewählt hatten.
Das wäre immerhin ein feiner Zug von eplus! ![]()
Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Als kleines Geschenk gibt es ein "-er" - Set, zu benutzen für Worte wie aber, oder, leider und so weiter.
[SCNR]
Re: Re: Re: GEZ betrachtet mich als Firma?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
An der Klingel steht da nix. Am Breifkasten auch nicht. Allerdings machen wir in Stuttagrt auf der messe immer etwas Werbung für den "Verein". Folglich stehen wir da auch in der Ausstellerliste mit drin, und die ist für jeden Öffentlich einsehbar. Und da ich das Organisiere natürlich mit meiner Adresse.
Ich denke, die GEZ hat irgendeinen Adressdatensatz gekauft, in dem dieses CCL-Adresse enthalten war - thats all!
Kein Grund zur Panik oder zu Kopfzerbrechen, wie die GEZ auf Dich kommt. ![]()
Ist ne Routinesache, die täglich tausendfach vorkommt.
Mir gehts exakt wie Alexander - ich kann mich nicht im Geringsten an eine Umbenennung von/auf "milky way" erinnern.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
wie hieß milky way früher?
Das muss an mir vorbeigegangen sein!
Wie hiess es denn? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Wahrnscheinlich weil die Hotline keinen Austausch angeboten hat, siehe das erste Posting.
Sorry, :apaul: meinerseits.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Genauer lesen, icht ich ahbe meien Verträge gekündigt, ahbe och geschrieben, das ich als Hädnler für Kunden Storniert habe.
Genauer lesen geht aber nur, wenn Du die Zeilen nicht einfach nur hinwurstest und abschickst, ohne nochmal drüberzulesen
;).
Mein Vorschlag: Vernünftig schreiben. [SCNR]
Re: Ist hier eigentlich ein Gynäkologe unter uns? Hätte eine Frage zum Kaiserschnitt
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Jetzt wünscht sie sich noch ein Kind, doch ihre Ärztin rät ab, hat das aber nicht begründet.
Dann sollte Deine Freundin vielleicht nochmal mit ihrer Ärztin reden ![]()
Zwei Frage drängen sich mir auf:
1) Wieso lässt sie sich so billig abspeisen, wenn ihr die Frage wichtig ist?
2) Meinst Du nicht, dass ein Telefon-Forum ein denkbar ungeeigneter Ort ist, um ein fundiertes Beratungsgespräch beim Facharzt zu ersetzen?
Ist nicht böse gemeint, sondern konstruktiv :).
manuelr: Wieso hast Du es eingeschickt, statt den Austauschservice zu nutzen, so lange es ihn noch gibt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Du hast Post!:D
Postingschinden ist nicht erwünscht - das weisst Du, oder?