Dass dies kein Chat ist, wisst ihr sicherlich.
Also haltet Euch bitte dran. Danke. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Gerade eben auf heise.de gesehen: Klick
Und hier der Link zur Freenet-Angebotsseite: klick.
Mir geht es jetzt nicht darum, dieses Angebot zu bewerben, sondern viel mehr um die Frage, welcher Teufel Freenet reitet! :eek:
Zu diesem Knallerpreis eine DSL1500-Flatrate anzubieten und auch noch aktiv um Filesharer zu buhlen, ist wirtschaftlich schon ziemlich waghalsig...
Ob der Preis also lange beleiben wird, darf bezweifelt werden.

-
Ist schon seit Wochen geändert; das einloggen gibt keine Ruhmpunkte mehr.
-
@ralfs: Ich hab wochenlang kein Land bekommen, dann hatte ich welches, dann wurde es mir im Zuge des Quasi-Neustarts wieder weggenommen.
Ausserdem hab ich es in all den Wochen nicht schaffen könne, auf diese verdammten 500 Ruhmpunkte zu kommen...

-
*altenThreadrauskram*
Nachdem sich der Fun an diesem Spiel doch deutlich in Grenzen hielt (zahlreiche Regeländerungen, kompletter Neustart,...) und auch die Administration der TT-Allianz nicht gerade der Brüller ist (imho!), habe ich mich suizidal verabschiedet.
Maybe next time...

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
:eek: - ist solch ein Vorgehen normal?
Ich werde meinen Monitor sicher nicht zu diesem Geschäft bringen!Selbstverständlich!
Wenn Du der Händler wärst - hättest Du Lust, Leistungen zu erbringen, ohne dafür Geld zu sehen?

I.d.R. wird die Überprüfungspauschale bzw. der Preis für den Kostenvoranschlag aber auf einen späteren Reparaturauftrag angerechnet.
-
Blöde Frage: Was verspricht sich Vodafone von dieser Camouflage? :confused:
Oder anders gefragt: Worin liegt der Sinn?
-
Willkommen im Forum!

Dieses Forum ist kein Ort, wo man andere für sich arbeiten lässt und man die Eigeninitiative getrost abschalten kann.
--> Schau Dich selbst ein bisschen um, benutz die Suche und lese, lese, lese.

-
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
(und auch aufbrauchen)Refill-Sets gibts von mir kostenlos für laaaaange Zeit!

Zum Beispiel ein "sicher" ist einfach angenehmer, schöner und normaler zu lesen.
Kurz: Der Leser dankt es Dir :).