-
Nein, weiss man nicht - aber vermuten kann man (sowohl was den Erscheinungtermin des SX1 angeht als auch was den O2-Studitarif angeht).
Alles weitere ist zu diesem Zeitpunkt (4 Monate vor Ablauf der Frist) haltlose Spekulation, deswegen mache ich hier mal zu.
-
Hast Du Dich hier im Festnetz-Forum schon mal genau umgesehen bzw. gesucht?
Du bist nicht der Erste mit einer Frage in dieser Richtung...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi Sebastian,
Ich wollt´eigentlich gern eine Mail schreiben, da ich auch ein Bild anhängen wollte, damit die sich das mal anschauen können.
Ist, denke ich, sinnvoller!
Trotzdem Danke! 
Alles anzeigen
Gern geschehen :), aber mein Gedanke war ein anderer:
Wenn Du dort anrufst und nach der mailadresse fragst (mit der Begründung "Bild anhängen" etc), sollte das doch kein Problem sein, oder? 
-
Just try to call:
adidas | Telefon: (0 91 32) 84 - 0

-
An Grenzen, um auf der Laderampe versteckte Personen aufspüren zu könne, ohne komplett abladen zu müssen [wird meist i.V.m. einer CO2-Messung der Luft im Laderaum vorgenommen].
Oder auch an ungesicherten (grünen) Grenzen, um illegale Einwanderer zu ertappen (--> Paradebeispiel: Grenze Mexico - USA).
-
Nochmal zum mitschreiben: Keine off-topic-Postings! Danke.
-
Manchmal frag ich mich wirklich, ob manche Leute meinen, sie bräuchten die Suche nicht zu benutzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Die frage war was jetzt wäre wenn ich mich nicht melden würde.
Dann läuft der Vertrag entweder zu normalen Konditionen oder O2 erklärt den Vertrag als nicht zustandegekommen und fordert das Handy zurück.
Dass das Handy nicht berechnet wurde, sollte i.d.R. spätestens bei der nächsten internen Revision auffallen. Und dann wird der Betrag selbstverständlich nachgefordert.
PS: Falls Du an sowas wie aussitzen denkst: Vergiss es - mit Blick auf die Schufa.
-
Zitat
Original geschrieben von pueti
Das Problem taucht bei mir komischer weise aber sporadisch auf...
Das könnte an der jeweils nötigen Sendeleistung des T610 liegen.
Oder anders gesagt: Je schwächer das Netz, umso mehr Power muss das T610 aufbringen.