-
Ich mach an dieser Stelle mal zu, weil
a) für eine erneute Diskussion des Vorgefallenen keine Notwendigkeit besteht
b) ich in diesem Thread keinen Sinn sehe. Der Gesperrte weiss, wie (d.h. unter welchen Umständen) er wieder am Forenleben teilnehmen kann, sofern er die Lektion begriffen hat.
Alles weitere wird sich zeigen.
-
Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden, unter dem man sich auch was vorstellen kann.
Ich habs editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
es wird aber der Telefonica (vormals Mediaways) Backbone benutzt.
Laut Pressemeldung wird ein eigener Backbone benutzt.
Ich verstehe das so, dass der Backbone von Freenet selbst betrieben und genutzt wird und die Flatrate nicht über MediaWays läuft.
-
Klick.
Die Hutchison-Läden sollen also umbenannt werden; aber wollen die wirklich auch den Providernamen in "TPH" ändern? :confused:
France Telecom scheint die Schnauze vom deutschen Markt jedenfalls gehörig voll zu haben. Mobilcom, Hutchison,... 
-
Zitat
Wichtig ist vor allem die schnelle Abwicklung
Nur der Vollständigkeit halber: Heute(!) kam das Kabel schliesslich an...
-
Danke
und Schloss.
-
Hast Du schon beim Hersteller Deines Notebooks angefragt?
-
Ad 1: Klick. 
-
Suche ein bestimmtes blaues Cover für Motorola V66(i) aus der "Covers Pleasure"-Serie, und zwar das [i]linke ]/i]Cover auf dem folgenden Bild:

Dieses Cover wird standardmässig beim V66i in pearl blue mitgeliefert.
Ich suche zwei Stück, diese dürfen aber gern von zwei verschiedenen Verkäufern kommen. Wer also eins rumliegen hat: Bitte per PN melden. Danke! 
-
Eine Frage kennzeichnet man durch ein "?" im Titel, da sonst die User hier reinklicken, weil sie bereits vorhandene Erfahrungsberichte lesen möchten.