Dann versteh ich den Gedanken bzw. Sinn dieses Threads aber nicht wirklich
.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann versteh ich den Gedanken bzw. Sinn dieses Threads aber nicht wirklich
.
![]()
Durch eine berechtigte Frage verscherzt Du es Dir sicher nicht :).
Du hast vollkommen recht, da hat der Threadersteller aber gepennt
. Dem werd ich gleich mal ordentlich was husten :D.
[Wobei ich zu meiner Verteidigung vorbringen möchte, dass es Flatrate-Threads in beiden Foren gibt und der :gpaul: wohl schon des öfteren zugeschlagen hat. *g*]
Den Hauptwohnsitz hat man da, wo sich der Lebensmittelpunkt (= mindestens 50,1 % der verbrachten Zeit) der betreffenden Person befindet.
Wenn Du also in NL studierst, ist doch schwer anzunehmen, dass Du dort auch den Hauptwohnsitz hast (bzw. dass Du ihn nicht mehr in D hast). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Ja anrufen könnte man da natürlich mal, doch ich glaube das lange Telefonat wird den Preisunterschied schnell wieder zu Nichte machen.
:confused:
Die Minute in die USA kostet mit 01015 gerade mal 2 Cent!
Wie lange willst Du die denn volltexten? ![]()
Warum rufst Du nicht bei Sony USA an und fragst, ob sie nach D liefern? ![]()
1-(877) 865-7669
Von D aus tippst Du folgende Nummer in Dein Telefon: 001-877-865-7669
Aber nur zur Info: Der angebotene Clie ist refusbished, d.h. nicht neu, sondern repariert, wiederaufgearbeitet oder aus Einzelkomponenten von Defektgeräten zusammengestückelt!
Man ist von dieser "Zeitung" ja schon einiges gewohnt, aber einen Selbstmörder während des Fallens abzulichten und dieses Foto online zu stellen, ist nochmal eine Stufe ärmer und erbärmlicher.
:flop: auf der ganzen Linie.
Schade nur, dass sich der arme Kerl nicht mehr wehren kann und somit wohl kaum eine Rüge des Presserates herauskommen wird (wobei dieser bei ausschliesslich online publizierten Artikeln imho ohnehin nicht zuständig ist, oder irre ich da?).
Glückwunsch, Dominik! ![]()
Klar war mir bekannt, dass Jürgen Sprenzinger dieses Buch bzw. diesen Bestseller verfasst hat. Und klar ist auch, dass er das nicht aus Altruismus macht.
Aber ich fand die Idee des Briefes witzig,den Knaller schlechthin fand ich jedoch auch die Antwort.
Sprenzingers Steilvorlage wurde volley zurückgeballert :D.
Falls das einer von Euch vor hat, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack eines gescheiterten Kollegen:
Klick [gepackte PowerPoint - Präsentation / 2 MB]

Ganz einfache Lösung: Sprich mit der Hotline ;).
Mir sind einige Fälle bekannt, wo gegen Vorlage der Abmeldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes der Vertrag aufgelöst wurde - bei diversen Netzbetreibern und Providern.