-
Zitat
Original geschrieben von jrklatt
Dann einfach mit der Rechnung in nen Nokia-Laden und Gewährleistung in Anspruch nehmen...
Ausserdem fällt Eigenverschulden des Vorbesitzers (und davon ist schweeeer auszugehen, sonst hätte derjenige es ja selbst zum NSC bringen können) sicherlich nicht unter die Gewährleistung.
--> Mein Tipp: Finger weg.
-
Es gabd azu vor ein, zwei Wochen erst einen Thread, da bin ich mir sicher.
Allerdings finde ich ihn grade selbst nicht. *kopfkratz*
-
Zitat
Original geschrieben von Micha2500
Investiere das gesparte Geld in einen guten und leisen CPU Kühler (ca. 80 Euro).
Einen hervorragenden und wirklich flüsterleisen Lüfter bekommst Du bereits für knapp 8 (acht; kein Tippfehler) Euro, den Arctic Cooling Copper Silent Pro TC.
Thermogeregelt und flüsterleise. 
-
Subvention gibt es meines Wissens generell nur bei 24-Monats-Verträgen.
-
Hängt die TV-Karte mit dem Kabel an einer Weiche oder an einer eigenen Dose?
Hast Du einen Zwischenverstärker eingebaut?
Häng mal einen Fernseher an das Ende des Kabels, das normalerweise in die TV-Karte reingesteckt wird. Ist das Problem auf dem Fernseher auch zu sehen?
-
Lies genau, was ich geschrieben habe und beantworte alle Fragen ;).
Wenn Du auf die Hälfte von dem, was geschrieben wird, nicht eingehst, wie soll man Dir da helfen?
-
Warum schaut Ihr nicht beide auf die Homepage? 
Das T610 findet sich sogar auf der Startseite...
-
Re: Samsung T100 neu, für 170? bei 50 Stk.
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wonach klingt das bei euch ?
Nach einer weiteren Urban Legend - genauso wie all die Russen, Rumänen, Amerikaner und so weiter, die bei Ebay Sensationspreise machen, ohne ein Gerät auch nur zu Gesicht bekommen zu haben - geschweige denn, zu besitzen.
BTW, wieso fragst Du uns? Du kennst Deinen Onkel wohl besser als wir
:D.
-
Nein, keine weiteren Fehler entdeckt und gern geschehen. 
Wobei ich den IBAN-Fehler auch nur eher zufällig entdeckt habe, trotz des allsehenden Mod-Auges :D.
Aber nun BTT, ich wollte Deinen Thread nicht off topic führen. 
-
Marcus, da Du die PN-Funktion abgeschaltet hast, poste ich die Kleinigkeit kurz in diesen Thread:
Mir ist beim Ankucken Eurer Hompage grade aufgefallen, dass Eure im Impressum hinterlegte IBAN-Nummer nicht mit der deutschen Bankverbindung zusammenpasst (achte mal auf die BLZ, die sich auch in der IBAN wieder finden sollte!). Scheint ein Vertipper zu sein (2 statt 4).
Das nur als Info am Rande :).