Hallo.
Kann man einen Genion Vertrag auch für weniger als 24 Monate abschliessen? Je kürzer, desto besser, da ich es mal testen möchte.
Leider habe ich weder auf deren Homepage, noch mit der Suche was gefunden.
Danke & Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Kann man einen Genion Vertrag auch für weniger als 24 Monate abschliessen? Je kürzer, desto besser, da ich es mal testen möchte.
Leider habe ich weder auf deren Homepage, noch mit der Suche was gefunden.
Danke & Grüße SpeedTriple
War schon länger nicht mehr gucken, aber bis jetzt gingen 0, 3, 12 Monate auch. Jeweils natürlich mit entsprechenden Kürzungen der Subvention.
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
War schon länger nicht mehr gucken, aber bis jetzt gingen 0, 3, 12 Monate auch. Jeweils natürlich mit entsprechenden Kürzungen der Subvention.
Gibt nur 3, 12 u. 24 Monate. Laufzeit mit 0 Monaten gibt es nicht.
Jau, da hat er völlig Recht. 0 Monate war ein Fehler in der Matrix.
Sorry für die blöde Frage, aber wie ist das dann mit dem Kündigen bei der 3-Monats-Version?
Was sind da die Fristen?
Hintergrund: Ich möchte Genion erstmal testen und das Kürzeste sind dann wohl diese drei Monate.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Sorry für die blöde Frage, aber wie ist das dann mit dem Kündigen bei der 3-Monats-Version?
Was sind da die Fristen?
Nach den 3 Monaten Mindestlaufzeit kannst Du monatlich, 14-tägig zum Monatsende, kündigen.
Der Nachteil, wenn es denn einer für dich sein sollte, ist das du ein Handy nur bei einem 24 Monatsvertrag voll subventioniert bekommst. Weiß auch nicht ob sich eine Anschlußgebühr von 25,- Euro für einen kurzfristigen Vertrag für dich lohnt die ,denke ich, generell anfällt egal wie lange der Vertrag läuft.
Wie hoch ist denn die Subvention bei den kürzeren Laufzeiten dann noch?? :confused:
Subvention gibt es meines Wissens generell nur bei 24-Monats-Verträgen.
Weiß ich nicht aber ich könnte mir vorstellen um denn ein kleines Rechenbeispiel zu erstellen, daß wenn ein Nokia 7250 welches bei einem 24 Monate laufenden Vertrag 199,- Euro kostet bei einem 12 Monate laufenden Vertrag logischerweise dann 398,- Euro kostet. Dementsprechend uninteressant sind noch kürzere Laufzeiten bezüglich der Handysubvention, wenn diese überhaupt gewährt werden sollten. Wäre auch denkbar, daß solche Vertäge nur ohne Handy abgeschlossen werden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!