Tolle Bilder eines sicherlich tollen Tages/Abends! ![]()
Aber was zum Teufel ist das? Ich hoffe, es ist nicht das, woran es auf den ersten Blick erinnert... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tolle Bilder eines sicherlich tollen Tages/Abends! ![]()
Aber was zum Teufel ist das? Ich hoffe, es ist nicht das, woran es auf den ersten Blick erinnert... ![]()
Dann ist das wohl auch eine der unsäglichen "Verbesserungen", die im Zuge der Rechtschreibreform angerichtet wurde
.
Nun gut, gegen die ganzen Dudi und Dudasse [:D] komme ich nicht an; Änderungen zurückgenommen :).
Ohne es böse zu meinen: Es heisst "Schemata" und nicht Schemen oder Schemas, wie man hier in jedem zweiten Thread lesen muss... ![]()
Sagt mal, benutzt eigentlich noch irgendjemand die Suche, bevor er einen Thread aufmacht?
Das ist jetzt der zweite Thread binnen 24h! ![]()
Suchen nach "schüleraktion" wirdt u.a. diesen Thread aus.
Haben die noch alle Tassen im Schrank? :confused:
Diese Aktion (so sie denn tatsächlich von Xelibri/Siemens kommt) passt voll und ganz in den bemüht-super-hip-mega-coolen Auftritt, den sich Xelibri krampfhaft zu geben versucht.
:flop: auf ganzer Linie, mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nach dem Eichelberg (...)
Immer dieser Schweinkram, pfui!
![]()
Was Du meinst ist der Aichelberg, an dem ich auch schon zahllose, heikle Situationen erlebt habe.
Suchen und finden.
Du bist nicht der Erste, der diese Frage hat, also benutz in Zukunft bitte die Suche, bevor Du Thread erstellst!
Danke. ![]()
Mittlerweile ist mir auch der Name der Heli-Company wieder eingefallen:
http://www.libertyhelicopters.com/
Have fun! ![]()
Das Problem ist, dass die meisten Threads dieser Art über kurz oder lang in prophylaktische Hexenverbrennungen ausarten (nur eine brennende Hexe ist eine gute Hexe...) und sich die User an die Gurgel springen - wegen Nichtigkeiten oder aufgrund von "Fakten", die man aus einzelnen Postings erkannt haben will.
Wenn wir derartige Threads von Anfang ab unterbinden würden, ginge sofort das Zensur-Geschrei los; lässt man sie aber laufen, entwickelt sich jedesmal derselbe Kampf wie auf Deutschlands Strassen... ![]()
![]()