Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    P.S. Auch Meisl.de war in den letzten 3 Tagen nicht in der Lage eine eMail Anfrage zu bearbeiten...

Das wundert mich nun wirklich nicht.

Wirf mal die Suche an und staune...

Zitat

Sollte ich damit falsch liegen kannst du mich gerne per PN oder hier darauf hinweisen!

Damit liegst Du nicht notwendigerweise falsch. :)

Mir ging es eher darum, in diesem Thread frühzeitig eine offizielle Duftmarke zu hinterlassen, bevor er abdriftet und in die besagte Hexenjagd umschlägt.

Letzteres hat weniger mit Dir oder Deinem Ansinnen zu tun, sondern dies hat die Vergangenheit bei TT gezeigt - leider! :(

Deshalb der Aufruf an alle Beteiligten, fair zu bleiben und diese Sache so weit wie möglich aus dem Forum herauszuhalten.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Fuer manche war das aus der Perspektive echt eine Once-in-a-Lifetime Sache...

Es gab auch Weltkriege, in denen Millionen von Menschen gefallen sind. Ausserdem gibt es immer noch zahllose Hungernde, die nicht mal wissen, was ein Hubschrauber ist. Und ja, ich weiss über 9/11 Bescheid.

Das sind Realitäten, die mich sicherlich nicht kalt lassen.

Es tut mir Leid, wenn ich nicht in allen Beiträgen zu jeder Zeit all diesen Apsekten pietätvoll Rechnung getragen haben sollte :rolleyes:³³.

Kurz gesagt: Darum gehts hier nicht, also interpretier bitte nichts rein, was nicht da steht.

In der Nähe der USS Intrepid (dem ausrangierten Flugzeugträger) gibt es einen Heliport, von dem aus man für 50 Dollar plus Tax einen 10minütigen Hubschrauber-Rundflug um Manhattan machen kann.

Meine Freundin und ich haben uns den Spass geleistet und es war ober-spitzen-endgeil. :top:

NewYork aus dieser Perspektive ist etwas, was nicht jeder zu Gesicht bekommt und sicherlich eine Once-in-a-liftime - Geschichte! :)

Ein prophylaktischer Einwurf meinerseits:
    Bitte benutzt diesen Thread nicht dazu, um ungeklärte Streitigkeiten aus alten Geschäften breitzutreten und eine Lösung mittels der Community herbeipressen zu wollen.

Wenn es etwas zu klären gibt, finden sich deutlich bessere und sinnvollere Wege als TT und die Ausbreitung von irgendwelchen Details vor der gesamten Community, die dann in Kennnis von zusammengeflickten Halbwahrheiten eine weitere Hexenjagd anzettelt - denn hier schient oft das Motto zu gelten: Nur eine brennende Hexe ist eine gute Hexe...

Von diesen Aktionen halte ich nichts und TT braucht sie sicherlich nicht.

Danke fürs Lesen.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    IMHO gabs die Info schon in einem anderen Thread ;)

Korrekt, aber da die Infos im andren Thread nicht direkt auffindbar waren, habe ich sie herausgelöst und zu diesem Thread gemacht. :)