Zusammengeführt :).
Beiträge von Sebastian
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
*krass*anschnallen ist pflicht!
Bin mit einem Roller gefahren ca. 70kmhes war Nass ich fahre einfach grade aus und das Heck bricht aus als ich über so einen Hüppel fahre,
mich hauts fast vom roller kann mich grade noch so draufhalten und wäre beinahe in den gegenverkehr gefahren das war krass.
Ich kamm dabei irgendwie auf meine Hupe immer wen ich jetzt dort lang fahre höre ich meine Hupe wieder
Auch noch lustig fahre nachts auf der Landstrase ganz normal sehe ich so 4 Lichter auf mich zukommen.
Dachte mir da überhohlt halt jemand kurz aber es blieb bei 4 Lichtern die kamen immer näher. Keine 30 Meter mehr bis zu mir, Ich bremste und fuhr in den Seitengraben.
Ich sah an mir einen LKW vorbeirauschen und direkt danneben einen Audi der die GANZE Zeit direkt neben den LKW Fahrer fuhr der Fahrer dieses Audi hatte so einen extrem verstörten Psychopaten Blick drauf ich hatte danach echt nen schock das mich so ein scheiss Autofahrer fast niedergefahren hätte.
Wenn der Typ heute vor mir stehen würde ich mit meine Roller über sienen Kopf fahren
ThaFUBU: Wie oft wurdest Du nun schon gebeten, Satzzeichen zu benutzen?
Ist Dir egal, oder? :flop:
Die Regeln gelten auch für den Herrn ThaFUBU!
Es reicht endgültig!

-
Schreib doch mal eine PN an dob, er kann Dir bestimmt weiterhelfen :).
-
Moin Stephan!
Zum 18. und zum Führerschein die allerbesten Glückwünsche!
Allzeit gute Fahrt - aber bleib uns erhalten und fahr uns nicht davon! ;). -
Diese schwache Tour mit dem Zweit-Nickname ist nicht gerade "meisterlich" ;), sondern feige und bestenfalls als unter aller Würde zu bezeichnen.
Es ist schon traurig und lächerlich zugleich, dass man sich als gestandener User im Forum einen feigen Zweitnick anlegt, um derartigen geistigen Durchfall abzulassen.
:flop:
-
Folgende Ursachen sind möglich:
- zu schwaches Eingangssignal
- zu hohe Dämpfungswerte durch die Verlängerung des Kabels und/oder die Weiche (korrespondiert mit Möglichkeit 1)Hängt die Karte am Kabel? Hast Du einen Zwischenverstärker eingebaut?
-
Hast Du den Rechner mal nach Spyware, Trojanern, Viren und sonstigen Untermietern abgesucht?
6,3 kBit pro Sekunde ist ein gehöriger Batzen; kommuniziert vielleicht ein automatischer Systemdienst zB mit Microsoft oder lädt das Antivirenprogramm ein Update?
Hast Du sämtliche im Hintergrund ausgeführten Programme mal testweise gecancelt?
Ist der Systray neben der Uhr frei von Programmen und der Effekt tritt trotzdem auf?
-
Re: Nokia 7650 Software vers.4.46!!!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Also ich mache mal nen neuen Thread auf, weil ich beim suchen nicht so richtig fündig geworden bin(bin bestimmt wieder zu verplant um was zu finden...)Dann wird es Zeit zu lernen, mit der Suche umzugehen!
Es gelten für alle dieselben Regeln, also auch für einen oli-haas.
-
Ein Thread genügt, wenn man zwei Modelle gleichzeitig sucht!
-
Ich habe diesen Thread mal ins Werbeforum verschoben, da er ja Angebote und Preise sucht.

Zum Thema:
Bei Ebay findet sich dieser 22Mbit WLAN-Router (weitere Auktionen desselben Artikels: z.B. hier und hier; wird laufen wieder reingestellt) vom Hersteller Pheenet. Der Verkäufer e-artikel / inter-net hat sich in meinem Fall als sehr schnell und zuverlässig erwiesen :).Es handelt sich um denselben Router, der kürzlich von Plus verkauft wurde (damalige Marke: MBO). Pheenet ist also der OEM-Hersteller für MBO. Der Vorteil ist, dass sämtliche Treiber und Firmare-Updates von der MBO-Homepage gezogen werden können :).
Ich habe diesen Router selbst seit zwei Wochen im Einsatz (in Kombination mit einer 11MBit WLAN-PCMCIA-Karte) und bin hochzufrieden. Für roundabout 85 Euro (soviel hat meiner inkl. Versand gekostet) ein echtes Schnäppchen! :top: